Spanngurte für Koffer der ST1300

  • Ideal, super
    Ich habe zur Zeit die Lösung von Heimo, werde aber jetzt umbauen. Ich finde diese Lösung idealed und praktischer.

  • Danke für die super Idee . Als ich meine Neue abholte hab ich gedacht ich trau meinen Augen nicht , keine Koffergummis mehr .
    Honda scheint sich bei der 1300 er zurückzuentwickeln.
    Nur der Preis kennt eine Richtung

  • Zitat

    Original von Arsene
    Hier ist meine Lösung ... nicht so proffessionell , aber mit 4 mm Spanngurten (meterware ) und einem einfachem Hacken aus Messing, selbstgemacht, mit Plastikschlauch überzogen :


    hallo,


    ich habe nahezu die gleiche lösung nur statt des hackens hab ich alu-karabierner reingehängt. bei mir waren beim kauf in jedem koffer ein vermutlicher origilangurt drin, hab mir dann 4 mm ware beim campingzubehör dandler geholt und das gleioche füre den die deckel gebastelt.


    gruß helmut

  • Ich oute mich mal. Ich hab dem Oli 22€ gegeben und dafür die OEM Honda Spanngurte bekommen. Mit Clipsen und Kunststoffhacken :oops:

  • Also mir hat mein Händler nach einer Frage die Gummischnürln einfach so in die Hand gedrückt.. GOO

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ich oute mich mal. Ich hab dem Oli 22€ gegeben und dafür die OEM Honda Spanngurte bekommen. Mit Clipsen und Kunststoffhacken :oops:


    Sag, dass Du Oliver meinst, bevor ich hier aus Verwirr-Gründen noch Anfragen kriege :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Man, habt ihr immer gute Ideen.


    Werde diese Variante schnell nachbauen.


    Danke Alfons.


    Gruß HUGO

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hallo Alfons
    Als ich vorhin deinen Bericht von den Spanngurten gelesen habe, bin ich sofort in die Garage und habe aus dem Autokofferraum die Gepäckspinne raus geholt,sie auseinander geschnitten , und in die Seitenkoffer der Pan eingebaut. Passt bestens.Vor allem ist ab jetzt Ordnung im hinteren Teil derPan.
    SUPER IDEE GOO


    GRUß Jürgen

  • Na, hoffentlich hast Du jetzt keine Unordnung im Kofferraum des P
    KW's :lol:[/quote]



    Hallo Alfons


    Habe mir vor 4Jahren mal so eine Gepäckspinne zugelegt,aber bis gestern nicht einmal gebraucht. Nun hat sie aber eine gute Verwendung gefunden.


    Gruß Jürgen

  • ... na Alfons, ich werde mir die Dinger am 29. anschauen.