Was für Hobbys habt ihr eigentlich neben der Pan ?

  • Mein Hobby ist nur nur Motorrad-fahren und Schrauben.
    Ansonsten Familie und kein Haus, damit ich die Zeit dafür habe.


    Musik war auch mal:
    Geändertes Zitat von Hans
    Dann war da noch Musik....! Ja ich meine; war so knapp 18 Jahre lang mit einer Bigband auf Festen und in Bierzelten unterwegs...darum kann ich heute kein Bierzelt mehr von innen sehen....es war einfach über die Jahre to much....!
    Kann ich genauso unterschreiben


    So war es bei mit auch. Dann Ausbilderschein, Meisterschule, Refa-Fachmann, Qualitätsmanager. Alles Abends, keine Zeit mehr für andere Hobbys außer dem Motorrad. MZ und BMW R65


    Danach Familie und nur noch Motorradhobby.
    280.000 Km Guzzigespann fahren und viel Schrauben.
    100.000 Km BMW GS 2V fahren und viel Spaß
    PanGespann fahren und jetzt nach 90.000 km erstmals schrauben.
    (Regler und Lima defekt in Spanien)
    Dominator fahren im Sommer.
    CB450 fahren im Winter und danach wieder entsalzen.
    Montesa 123 Trial Bj. 1984 erst Restaurieren dann Veteranentrialwettbewerbe fahren und wieder reparieren usw.
    Montesa 247 Trial Bj. 1974 Restaurieren weil mein Sohn die 123er haben will/darf.
    Weiter warten noch ein paar 98er Nachkriegsmopeds auf die Wiederbelebung.


    So betrieben ist Motorradfahren als Hobby genug.
    Gruß
    Michael

  • Also, was will einer, der selbständiger Kinesiologe ist, vormittags (und im Kursjahr meist auch abends) eine Trainerverpflichtung im WIFI hat und zwischendurch mal so als Fahrschullehrer arbeitet, noch an weiteren Hobbies haben außer nach Möglichkeit die nötigen Wege auf seiner Pan zu erledigen? :roll:
    Naja, ein paar Dinge gibt es schon noch, wenn die zu studierende Fachliteratur Zeit läßt: das Haus in Schuß halten (Reparaturen, kleine Ergänzungen), den Garten versorgen (2000m² mit etwas Wald, der ab und zu durchlichtet gehört), mit dem Hund gehen (selten genug) und in der Wintersaison vielleicht mit der Holden tanzen gehen...

  • Hobbies neben dem Mopped? =kratz=


    Im Moment eigentlich nur wenige:


    Lesen (das aber in Unmengen)


    Socken und Handschuhe stricken


    Mit den Kindern der Nachbarn etwas unternehmen (eigene haben wir nicht)


    Ein bisschen im Garten arbeiten (Haus ist gottseidank soweit fertig)


    Früher hab ich noch Gitarre gespielt und Krafttraining gemacht, das ist aber dem Zeitmangel im Job zum Opfer gefallen.


    Die meiste Freizeit ist aber mit Moppedfahren ausgefüllt. Entspannt so schön!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wie, gibts tatsächlich ein Leben abseits des ST-Sattels? ;-)


    - HiFi & AV (Anlage soweit fertig, adequate Aufnahmen, CDs, DVDs, Vinyl...)
    - RC-cars (X-Mod, MiniZ, Tamiya F-350 High-Lift, H2 in 1:10 noch im Aufbau, ebenso ein F-350 crew-cab dually)
    - Sporttauchen (ADV+, aus Zeit bzw Beziehungsgründen die letzten 4 Jahre leider kaum im Wasser)
    - Internetzen (Foren, Emaillisten...)
    - etwas Fotografie (ober wie unter Wasser)
    - neue, größerer Wohnung her- & einrichten
    - Bücher aller Art


    Was sich davon jetzt ob neuer Beziehung zeitlich wie manifestieren wird oder ob gar was dazu kommt wird sich noch zeigen.

  • Zitat

    Original von mbrII


    Was sich davon jetzt ob neuer Beziehung zeitlich wie manifestieren wird oder ob gar was dazu kommt wird sich noch zeigen.


    na wenn Du dann sieben neue Hobbies hast wird's mit dem Rest schwierig :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Ach ja, ... und ein Wohnmobil kommt im nächsten Frühjahr auch noch hinzu.


    .


    Solltest Du neben Espriter noch Beratung brauchen, also in Sachen Wohnmobilkauf, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung, das ist Terrain, wo ich mich bestens auskenne, als besser als beim Moppedschrauben.


    Regards


    Olli

  • Zitat

    Original von Rabbit
    na wenn Du dann sieben neue Hobbies hast wird's mit dem Rest schwierig :mrgreen: :mrgreen:


    Najo, da an dem Mädel 2 Kids dran hängen (14 & 5 Jahre), muß man erst mal sondieren was da so auf einen zukommt :lol:

  • Da kannste Dich mit meiner Freundin austauschen :lol: ich habe 3 Jungs im ähnlichen Alter. Und sie musste auch sondieren :mrgreen:

  • Zitat

    Original von mbrII


    ... Was sich davon jetzt ob neuer Beziehung zeitlich wie manifestieren wird oder ob gar was dazu kommt wird sich noch zeigen.


    :shock: --- Martin!
    ... hoffe, du hattest in letzter Zeit nich übermässig Troubleshooting ! ???

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    ... Solltest Du neben Espriter noch Beratung brauchen, also in Sachen Wohnmobilkauf, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung, das ist Terrain, wo ich mich bestens auskenne, als besser als beim Moppedschrauben.


    Danke Olli,


    aber der Drops is schon gelutscht! :lol:
    Haben letzte Woche so'n Ding verhaftet! Meine Gutste und ich haben bestimmt 3 Monate gesucht und geschaut wie verrückt. Dieser Markt is schier unübersichtlich. --- :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... hoffe, du hattest in letzter Zeit nich übermässig Troubleshooting ! ???


    ;-) den letzten "trouble" gabs knapp vor Xmas... hamma prompt deinstalliert :lol:


    Und beim derzeitigen System gibts aber so was von überhaupt keine Probleme, kannste Dir gar nicht vorstellen...
    Aber so was von angenehm und umgänglich GOO der volle Kontrast 8-)

  • Zitat

    Original von mbrII
    Aber so was von angenehm und umgänglich GOO der volle Kontrast 8-)


    Klingt nach "Schwer verliebt"


    Glückwunsch GOO