Was für Hobbys habt ihr eigentlich neben der Pan ?

  • Haus, Hof,Garten, Hund, Zollstöcke sammeln, Biertracks sammeln und für meine liebe Pan muß auch noch Zeit bleiben.
    Meine Familie steht natürlich an erster Stelle, aber es geht ja hier um die Hobbys.


    Gruß Jürgen

  • Bei mir bleibt neben der Arbeit kaum Zeit für Hobbys. Ich arbeite in Schichten, häufig auch Samstags. Mein größtes hobby, das Angeln, hab ich für die Familie aufgegeben.
    Meine zwei Kinder(eins davon behindert) nehmen viel Zeit in Anspruch.
    Die meisten Kilometer im Jahr mit der PAN fahre ich zur Arbeit. Es bleibt kaum mal Zeit für größere Touren mit dem Motorrad. Deswegen komm ich im Jahr auch nicht über 6500km hinaus.



    Gruß Thomas

  • Viel lieber als mit der Pan verreise ich mit dem Womo.
    Weils aber mal wieder umgebaut wird und deshalb leer ist läufts umso besser im Gelände .


    Klick


    Die Neigung des Fotos stimmt nicht ganz, war aber trotzdem steil genug. Hätte nicht gedacht, daß ich da hochkomme.


    Christian

  • Zitat

    Original von Christian H
    Die Neigung des Fotos stimmt nicht ganz


    Ich habe es so lange gedreht, bis die Leute senkrecht stehen.


    Zitat

    war aber trotzdem steil genug.


    Das denke ich auch :lol:

    Dateien

    • Steigung.jpg

      (95 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Josef #245


  • hallo,
    sowqs würde mir auch raushängen. nur als nichtschrauber und gelernter schreibtischtäter würde mir das wohl meine eh nicht mehr vorhandenen haare vom kopf fressen.
    ich machs er klassisch, mit wohnwagen, das einzige wqs ich mir dabei in richtung offroad gönne ist ein 180 ps diesel mit allrad, der aber nie wirklich gelände sieht :-)


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    ...das einzige wqs ich mir dabei in richtung offroad gönne ist ein 180 ps diesel mit allrad, der aber nie wirklich gelände sieht :-)


    Da macht die 2-Tonnen Dose natürlich überhaupt mächtig viel Sinn...
    (jajaja, auch mir würde ein H2 irgendwie gefallen... aber: hab ich einen? ;-) Mein größter ist in 1:10 und noch nicht mal fertig :lol:)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Da macht die 2-Tonnen Dose natürlich überhaupt mächtig viel Sinn...
    (jajaja, auch mir würde ein H2 irgendwie gefallen... aber: hab ich einen? ;-) Mein größter ist in 1:10 und noch nicht mal fertig :lol:)


    hallo martin,
    einmal: nix hummer sondern ganz biederer passat
    und wenn du z.b. in südeuropa bei nasser fahrbahn den hänger über einen pass ziehst merkst du halt, dass du nix merkst und bei uns im winter ists auch ganz angenehm


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heinz-helmut
    einmal: nix hummer sondern ganz biederer passat


    Weißt eh, ich bezog mich ja auf jene Typen die mit Dingern wie Puch-G auf 21" Alu mit Niederquerschnittsreifen in der Innenstadt... ;-)
    Bei Hängerbetrieb wäre ein Kombi mit 4x4 überlegenswert.
    Hab mich bei neuer Firmendose aber für nen 1,8ltr Avensis SOL entschieden (Prius is leider zu klein), der 1,8 Benziner hat noch den geringsten CO² Wert der Avensis-Gruppe.


    BTW Hobbies:
    durch Änderungen in der Beziehungstruktur darf ich grad wieder mal meine latent rudimentären PC-Kenntnisse anwenden/erweitern und die Kisten ihrer Kids überholen und aufmotzen -%- ;-)
    Dem P-III vom Kleinen kann ich jetzt ein DVD-ROM verzangeln, weil die Mama ja net drauf schaut auf welchen Medien die Spielchen so daher kommen (gab gestern einigen Ärger weil eine DVD in CD-ROM drive einfach net laufen will ;-))
    Der nächste Kampf wird wohl darin bestehen einer 14-jähringen beizubringen daß man nicht mehr einfach so mit Admin-Rechten und C:\ offen im Inet rumgeistern kann :lol: (der PC bekommt einfach nur mehr fdisk und neues OS aufgesetzt... :roll:)


    Was würde man(n) denn auch sonst mit seiner spärlichen Freizeit anfangen.... :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII
    Was würde man(n) denn auch sonst mit seiner spärlichen Freizeit anfangen.... :lol:


    So langsam mal ne Parbank suchen und für den rest des Lebens reservieren um Tauben zu füttern ;-):mrgreen:

  • Zitat

    Original von mbrII
    (der PC bekommt einfach nur mehr fdisk und neues OS aufgesetzt... :roll:)


    dann gleich was zum erweitern des Horizonts ;-)


    fdisk ist seit w2k nicht mehr nötig -%-


    klugscheiss off ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Christian H
    Viel lieber als mit der Pan verreise ich mit dem Womo.
    Weils aber mal wieder umgebaut wird und deshalb leer ist läufts umso besser im Gelände .


    [Christian


    Iss datt n´altes IFA-Fahrgestell, eins von diesen unkaputtbaren Dingern..???? Sieht ja scharf aus, mich tät Dein Innenausbau interessieren, vielleicht Fotos per PN oder Mail GOO

  • Zitat

    Original von heimo s.
    fdisk ist seit w2k nicht mehr nötig -%-


    Yoh, aber auch nur das Eintippen am DOS-prompt :lol:
    Und auch nur deshalb weil einem das Startmenü das nun in Form einer graphischen Oberfläche als appetitlichen Happen einfach in den Mund legt ;-)
    Der Dienst selber ist nach wie vor vorhanden und aktiv.
    Auf dem P-III war ja irgend so ein +80MB fragment einer sekundären partition druff, ergo beide deleted, eine neue erstellt, format und den rest nuckelt das setup ja eh automatisch....