Abschied von der PAN

  • Wolfgang bei mir waren keine 3 Pässe, dafür drei Bundesländer ;-) und fast keine Bundesstraßen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wünsche euch auch viel Spaß mit der RT !
    Vollziehe ja demnächst den gleichen Wechsel, meine RT soll diese
    Woche gebaut werden, wird dann schon ein 2008er Modell sein,
    bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Die Pan bleibt aber vorerst auch noch erhalten.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Es fällt auf, dass etliche 11er-Besitzer nicht zur 13er sondern die Marke wechseln... :roll:

  • Original von Peter #611


    Zitat

    Die Pan bleibt aber vorerst auch noch erhalten.


    Ja, da hatten wir auch mal mit geliebäugelt, aber ist versicherungstechnisch zu teuer, und man kann ja immer nur mit einem Mopped fahren.
    Aber ich kann euch sagen, mir ist irgenwie ganz komisch bei dem Gedanken, dass sie bald vielleicht nicht mehr im Keller steht (schnüff). Ich geb's zu, da werden ein paar Tränen fließen (ja, ich weiß, ich bin ein Mädchen ;-)).
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Ralf und Kerstin,
    wir wünschen Euch viel Spass mit eurer neuen "Blau-Weißen" und viele, viele Kilometer.
    Gruß
    Corinna und Erich

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Original von Peter #611



    Ja, da hatten wir auch mal mit geliebäugelt, aber ist versicherungstechnisch zu teuer,
    Kerstin


    Kaum fahren sie ne Bämpf, haben sie keine 200€ mehr um ner Pan das Rentnerdasein zu finanzieren. -%-


    Wie herzlos. :cry:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Ralph und Kerstin!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der RT.


    Im letzten Jahr habe ich auch eine Probefahrt erleben dürfen, es ist eine tolle Sache, zu der Ihr euch entschieden habt.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Peter #611
    Wünsche euch auch viel Spaß mit der RT !
    Vollziehe ja demnächst den gleichen Wechsel, meine RT soll diese
    Woche gebaut werden, wird dann schon ein 2008er Modell sein,
    bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Die Pan bleibt aber vorerst auch noch erhalten.


    Hallo Peter,


    melde Dich mal wenn Du Dein neues Schmuckstück hast. Meine Q ist mittlerweile angemeldet. Ich habe Ihr schon die Interessantesten Ecken bei uns gezeigt.


    Macht irre viel Spaß.


    :lol: :lol: :lol:

  • und wieder eine weniger =heul=
    Nee Quatsch - Viel Spass mit der neuen
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Hallo Peter,
    melde Dich mal wenn Du Dein neues Schmuckstück hast.


    Yep, wird gemacht 8-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS