Pan Gathering 2009

  • Das spricht doch wohl für sich!!


    Dear Orgateam


    Thank you all for your hard work in making an enjoyable gathering 2009 – it was a great event and keeps the spirit and friendship alive


    Hope to see you in the UK 2010


    Gillian & Alex Terrell ( Bolton , UK)



    Sehr geehrte Orga-Team.


    Gerade zu Hause gekommt wünche meine Frau und ich eine grossen Dank zu schicken. Das war eine grosse Erlebnis: grössere als verwendet. Schönes Begrüssung, schönes Hotel, gutes essen und alles so gut organisiert. Schöne touren, Weser und Braunschweig und auf eigene Hand: Brocken. Dampfzug von Nordhausen.
    Besonderes gut war der Matthias Wede af der Braunschweig-tour und die junge Ehepaar auf der Weser-tour.


    Vielen Dank für Ihren grossen Arbeit für uns. Wir haben das wirklich genossen.


    Mit herzlichen Grüssen
    Sonja og Hans Ringsmose


    Tønder, Danmark


    Kiwi STOC#222 bedankt sich bei dem ORGA-Team für die vortreffliche Organisation!

    Erstaunt war ich als ich bei der ARAL-Tanke in Braunlage bei der Ankunft ein Visierputztuch bekam und mein Moped kostenlos waschen hätte dürfen!
    Super war das kleine Unannehmlichkeiten sofort behoben wurde!

    Bikergruß


    Thomas Kiefner (Kiwi)

  • Auch von unserer Seite "Lob und Anerkennung in verschärfter Form!"
    Es hat uns riesigen Spass gemacht. Die Touren waren toll und super ausgearbeitet.
    Wer hätte gedacht, das diese Gegend doch so viel zu bieten hat.
    Nach ein paar Tagen in Dresden sind wir jetzt im Bayrischen Wald angekommen,
    um unseren Urlaub in einem Wellness Hotel ausklingen zu lassen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Event.


    @Mathias: schickst du mir noch die Infos zur Tour im November?


    Gruß Moni und Oli

  • Nach den 5 Tagen Orga-Tätigkeit bin ich mit unseren Norwegern (Trond + Mette) und Rudi Kargus noch bis zum Königssee zum Hiasei gefahren. Nach der Rückkehr am letzten Samstag standen insgesamt über 4000Km mehr auf unseren Tachos. Heute nun sind die Norweger von mir zur Fähre Wischhafen-Glückstadt gebracht worden und eine schöne Zeit geht zu Ende.
    Von mir und meiner Frau Danke an alle Teilnehmer. Den Orgas und allen Frauen, die mitgewirkt haben, um einen harmonischen Ablauf des Gatherings zu bewerkstelligen.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Pan Gemeinde!


    Damit diejenigen, die am Gathering teilgenommen haben, noch mal in Erinnerungen schwelgen können,
    habe ich einige Fotos ins Netz gesetzt. Viel Vergnügen beim anschauen.


    :guck:

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]