Pan Gathering 2009

  • Falls noch Bedarf besteht, ich wäre als Tourguide dabei.


    Hinweis für die Leutz vom Orga-Team:
    Wenn alles in trockenen Tüchern ist, sollte man evtl. den Behörden einen freundlichen Brief schreiben und auf das Event hinweisen.
    Ich denke so an Stadtverwaltung (Grußwort OB...?) und Polizeidienststelle (wg. Hinweis auf "erhöhtes Pan-Aufkommen", geführte Touren, ohne die Grenze der erlaubnispflichtigen und somit gebührenpflichtigen und versicherungspflichtigen Veranstaltung zu überschreiten). Maximal 19 Pans pro geführte Ausfahrt sind o.k.


    Gruß


    Gerd#14

  • Hallo aus der Pfalz,


    selbstverständlich möchte auch ich meine Hilfe anbieten.
    Da ich mich, 2009, bereits im Vorruhestand befinde muß ich schauen wo ich die Zeit hernehme, wird aber schon klappen !
    Besondere Begabung : Schaps testen !


    Bin aber auch für alles Andere offen.

  • Rudi, ich kann dir sagen, der Schierker Feuerstein schmeckt auch nicht schlecht. Da klingt die Glocke doppelt gut.

  • Habe mir den Termin natürlich schon dick im Terminkalender eingetragen. Wenn Ihr meine Hilfe braucht stehe ich gerne zur Verfügung.


    Reiner

  • Hallo Ingo,
    ihr wolt doch ein Gathering auf die Beine stellen.
    Da wären zu viele Tourguides meine geringste Sorge!
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Claus,
    wenn bedarf besteht, stelle ich mich gerne als Tourguide zur Verfügung. Die Nordlichter (STOC-Nord) sind es ja schon gewohnt hinter mir herzudackeln. Also mein Angebot steht. Ich nehme dann die ST1100-Tour, da wir ja langsam eine Minderheit werden. ;-)


    Gruß Thomas #85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85