Pan Gathering 2009

  • Moin,


    da wir ja eh schon als die Götter vom Harz identifiziert wurden, können wir für solche Härtefälle sicher eine himmlische Lösung finden. Kommt halt immer auf den Einzelfall an.

  • @sich lange zurückhaltender Schreibverweigerer:


    wer so schneckisch fragt, hat was im Auge :mrgreen:


    sach an :mrgreen:


    mfG
    hermi

  • Gehe ich recht in der Annahme, daß das Pan Gathering ein Pan Treffen ist?
    Gehe ich weiter recht in der annahme, daß es da nur Pans geben wird?
    Oder kann ich als Pan-Fahrer vielleicht auch mit einem anderen Motorrad erscheinen?
    Als Beweis hätte ich ja den Pan Fahrzeugschein!


    Nur so rein hypotetisch wollte ich das mal wissen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Was mich, nur so am Rande, interessieren würde.


    Jemand hat sich für das PG angemeldet und hat (z.B. im Mai) nen Unfall oder ihm wird die PAN geklaut. Aus welchen Gründen auch immer (z.B. kein Geld) entscheidet er sich dazu, dann ein anderes Motorrad zu kaufen. Muss er sich dann vom PG wieder abmelden?



    Moin zusammen,


    Andi, es übersteigt meine Vorstellungskraft, Dich auf `nem anderen Möppi als einer PAN zu sehen


    Aber im Ernst, der von Dir geschilderte Fall wäre in meinen Augen ein s.g. Härtefall und mit Sicherheit kein Grund Dich nicht am PG teilnehmen zu lassen.


    Käzerische Frage:
    Und was ist mit "bewiesenem" Vorsatz? -%- :lol:
    Unabhängig vom Ansehen der Person? =weiß=;--;-§§-

  • Käzerische Frage:
    Und was ist mit "bewiesenem" Vorsatz? -%- :lol:
    Unabhängig vom Ansehen der Person? =weiß=;--;-§§-


    OR,


    Nimm`s mir nicht übel, Aber Ich finde, die Frage geht etwas unter die Gürtellinie, auch mit jeder Menge Smilies.:(

  • was ist mit besuchern die `nur`mal für nen tag vorbeischauen möchten ???????
    oder ist das nur eine geschlossene veranstaltung ?????

  • :guck:http://www.pan-gathering.de/Anmeldung.html


    über dem kleingedruckten :



    Um Mißverständnissen vorzubeugen und evtl. Probleme beim Gathering in Braunlage von vorneherein auszuschließen möchten wir als Organisatoren klarstellen, daß es bei diesem Event KEINE Tagesgäste geben wird. D.h., es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung, die nur für die gebuchten Teilnehmer gedacht ist. Wer selber Zimmer in der Umgebung organisiert kann zwar ein schönes Wochenende in Braunlage verbringen, kann aber nicht an einer Tour oder einem Veranstaltungspunkt des Gatherings teilnehmen.

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf#695 ()

  • Moin zusammen,


    isch habe da mel ne bescheidene Frage:


    Ist die Veranstaltung schon ausgebucht, oder besteht evtl. noch die Chance auf ein DZ mit meiner markenfremden (BMW) Freundin. Oder sind wir bereits bei einer inoffiziellen Warteliste. Konnte allerdings nix derartiges auf der HP des PG finden? Für mich ergibt sich evtl. dochj noch die Möglichkeit dran teilzunehmen.


    Ist markenfremde Freundin (BMW) ein Problem - oder sollte sie besser Sozia sein?


    Danke schon mal.


    Beste Grüße aus dem Elsass.


    Tim #492