Pan Gathering 2009

  • Nun bin ich auch wieder zu Hause.
    Kleiner Umweg über Eschede, zur besten Eisdiele die ich kenne und dann über die AB direkt nach Hause.
    Auch dieses „Pan-Gathering“ ist nun schon wieder vorbei. Der Druck ist von uns gewichen.
    Es waren für das Orgateam vier schöne aber auch anstrengende Tage, doch am Ende waren unsere Gäste zufrieden und das ist bei diesem Event die Hauptsache.
    Es ist niemand verunglückt, alle haben diese vier Tage genossen. Das Wetter war uns auch holt und so konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Und wenn man dann noch von den Gästen hört: „You did it well, it was a great Event“ sind alle Mühen vergessen.:lol:
    Auch von mir nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an alle Helfer, Tourguides und wer uns sonst noch unter die Arme gegriffen hat.


    Nachdem wir uns von den Gästen verabschiedet haben, war das Haus schlagartig leer.
    Letzte Kontrolle der von uns benutzten Räume, noch schnell ein paar lobende Worte an die Hotelleitung und um 12:00Uhr bin ich dann endlich auch weggekommen und das „Pan Gathering“ ist Geschichte. GOO
    Was mache ich jetzt bloß mit meiner ganzen Freizeit…………………………!!:mrgreen::mrgreen:


    Übrigens habe ich gehört 2016 soll irgendetwas wieder in Deutschland laufen.-%-
    Mal sehen wer sich diesmal bereit erklärt das Treffen zu organisieren.
    In diesem Sinne

  • Ich bin übrigens gefragt worden, ob wir in sieben Jahren (2016) wieder ein Gathering ausrichten würden.
    Also, wer 2016 noch nichts vor hat! Freiwillige nach vorne.-%-


    Dann ich jetzt schon absagen:( dann bin ich 70:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Das Alter kann keine Ausrede sein. ...


    Stimmt, einer der älteren Teilnehmer am Gathering war ein Engländer mit 77 Jahren habe ich erfahren. :-res
    Also Ralph, fahr Dich schon mal warm ... ;-) :-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • @ Oldie
    Denke das er 83 Jahre war.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Denke das er 83 Jahre war.
    Karl-Heinz


    Den wir dort bei der Ansprache erwähnt haben ist letztes Jahr im Alter von 84 Jahren gestorben.


    Der hier gemeint ist ist Colin Coles.

    Dateien

    • Colin.JPG

      (83,01 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael #453 ()

  • Michal - DANKE.
    Hab da wohl was nicht richtig verstanden.
    Das wir einen 77 Jährigen Teilnehmer hatten
    hab ich nicht richtig mitbekommen.
    Also auch von mir :-res vor dieser Leistung
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • So, nun sind auch wir wieder gut zui Hause angekommen.


    Dem Orga-Team nochmals, auch auf diesem Wege, vielen Dank für das gelungene Event und all Eure Bemühungen. GOO


    Liebe Grüße aus Wien
    Claus und die Pan-AuSTria Crew

  • Auch ich möchte mich noch bei denen, wo ich mich nicht mehr persönlich bedanken konnte, auf diesem Wege für das super schöne Wochenende bedanken.
    War mein erstes, aber ich denke mit Sicherheit nicht mein letztes Pan Gathering.
    Das Ganze hat Kathrin und mir sehr viel Spaß gemacht.

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • @ Oldie
    Denke das er 83 Jahre war.
    Karl-Heinz


    Nun der Cyrill (hoffentlich ist das richtig geschrieben) der war in .at dabei, ist aber leider verstorben.
    Heuer war der aelteste NUR 77 und das ist sein Mobed:



    Am Schirm erkennt man seine Erfahrung, oder das er Englaender ist.

  • So, nun sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen.
    Dem Orga-Team nochmals, auch auf diesem Wege, vielen Dank für das gelungene Event und all Eure Bemühungen. GOO
    Liebe Grüße aus Wien
    Claus und die Pan-AuSTria Crew


    Hallo Claus,
    ich sage herzlichen Dank - auch stellvertretend für das gesamte Orga Team - für Dein Lob. Selbstverständlich geht unser Dank auch an all die anderen Teilnehmer \"Pokal\" die uns hier so nett erwähnt haben. Es ist gut zu wissen, dass wir wohl doch einen ganz ordentlichen Job für Euch gemacht haben :M)