PAN-Stand-Uhr

  • Hallo Knobi,


    ich meine nur, dass jeder ( ich meine jeder, auch DU )seine Meinung äussern sollte. Weiter oben hab ich geschrieben, dass auch mal Schluss sein sollte. Langsam wird ein Thema ( war schon bei mehreren so ) zum Kinderkram. Mir kommts manchmal so vor, wie wenn manche das letzte Wort haben wollen, um zu sagen, ich hab gewonnen.
    Hoffentlich kommt bald das Frühjahr, dann kommt man wieder auf andere Gedanken.
    Jetzt vertragt Euch. Ich bin überzeugt, wenn ihr Euch irgendwann mal trefft, trinkt ihr auch ein Bier zusammen und seid lustig.

  • -gaga- -gaga-


    Boaahhh ey. Es ist einfach UNERTRÄGLICH, wie Moderatoren (und auch Admins) hier im Forum angegangen werden, nur weil sie Ansatzweise ihre Meinung sagen.


    Nur weil jemand Mod. ist, wird er weder zum Heiligen, noch bekommt er nen Maulkorb um.
    Ich kann an Olis Äusserungen nix Rassistisches erkennen. In meinen Augen ist seine Entschuldigung schon zu Devot und du, lieber Uwe, solltest dich dran gewöhnen, das es in einem Motorradforum eben etwas rauer zugehen kann. Wenn dir das nicht passt, such dir ein Forum für Barbie Puppen. :evil:


    Es ist beleidigend zu lesen, wie du hier der Community drohst....(und lächerlich nebenbei).


    Ungeachtet der Tatsache, das du nicht der einzige bist, der Kinder hat und das es mir am Arsch vorbeigeht ob du dünnhäutig bist oder nicht: Verwende doch deine Kräfte einfach dazu, hier im Forum Technische und Sachliche Hilfe rund um die PAN zu geben. (Wenn du das nicht kannst: HALT EINFACH DIE KLAPPE) Alles andere führt in eine Sackgasse. Ich hoffe du besitzt soviel Emotionale Intelligenz, das du das selbst erkennst :twisted:


    (Ich könnte mich doch jetzt glatt Aufregen..... !...!)

  • @ Andi schön das es einer mal so deutlich sagt GOO


    @ Olli nimm nächstes mal einen nackten Bremer oder so


    Es gab in den letzten Wochen 2 Aktionen, um etwas für die Allgemeinheit zu tun . Knobis Sammlung für Oliver und Ollis Uhr .
    Bei beiden ist die Sache durch ein paar blöde und unnötige Bemerkungen in eine ganz andere Richtung ausgeufert .


    Mich würde es nicht wundern ,wenn demnächst keiner mehr Bock auf solche Aktionen hat , ich hätte es nicht , auch wenn es nur wenige sind , die etwas kaputtschreiben .

  • Jetzt ich:


    Wie war doch gleich der Spruch von Manni K und den bei tiefstehender Sonne lange Schatten werfenden Trollen und Zwergen und sonstigen Gestalten.
    Die Mods/Admins und alle, die was zu sagen haben, müssen zwar alles lesen, aber nicht alles kommentieren.
    Gebt den Gestalten kein Futter, anwortet nicht, ignoriert sie weitestgehend und gut ists.
    Man muss doch nicht auf jeden Mist anspringen und wenn, dann immer noch nicht schreiben.(Jaja, es ist schwer, gelassen zu bleiben, aber alles andere führt zu nix)


    Und wenn garnix mehr hilft, nicht lamentieren, sodern rausschmeissen, sonst wird es einfach zu ätzend.
    Es ist schon recht, in einem derartigen Forum haben Auseinandersetzungen, in denen zuerst mal die Definitionen irgendwelcher Begriffe aus dem Wiki zusammengesucht werden müssen, um zu argumentieren, nix verloren.


    Und wer seine geistige Inkontinenz hier nicht beherrscht? Pech gehabt, ich glaube nicht, dass sich mit der Anmeldung hier auch nur irgendeiner ausser dem Hausherrn das Recht erworben hat, sich ohne Rücksicht auf Verluste auszuk...
    Der, der sich angesprochen fühlt, sollte sich einfach daran halten.
    Äusserst dreist finde ich es allerdings, sich trotz Entschuldigung und/oder Aufforderung durch unbeteiligte Dritte hier unbeirrt sein Spielchen weiter zu betreiben.
    Anders kann ich das kaum interpretieren, denn jeder, der des Lesens kundig ist, hat den Kontext erfasst, bis auf einen.


    mfG
    hermi

  • Zitat

    Original von hermi
    Gebt den Gestalten kein Futter, anwortet nicht, ignoriert sie weitestgehend und gut ists.
    Man muss doch nicht auf jeden Mist anspringen und wenn, dann immer noch nicht schreiben.(Jaja, es ist schwer, gelassen zu bleiben, aber alles andere führt zu nix)


    Hallo Hermi


    Ich versuchs ja schon, aber wie du siehst hast du ja auch geantwortet :mrgreen: ;-) ;-)


    Ansonsten kann ich deiner Ausführung nur zustimmen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von uwe mumoth
    Hiermit distanziere ich mich in aller Form von der abgegeben Meinungsäußerung des Moderators diese Forums bezogen auf die m . E . namentliche Verunglimpfung dunkelhäutiger Mitmenschen.


    --:-- Da haste aber einen schönen Satz aufgeschrieben. Hört sich richtig wichtig an.


    Zitat

    Die nachträgliche Schönmalerei des Moderators ist für mich nicht akzeptabel.


    Ja doch, das haben jetzt alle verstanden und wahrscheinlich interessiert es niemanden hier.


    Zitat

    Wer hier im Forum aufgrund von Inhalten seiner Beiträge nichts zu suchen hat, könne ggf. durch eine Umfrage hinterfragt werden.


    Nee lass gut sein. Die Mühe lohnt sich wirklich nicht. Du kannst fest davon ausgehen, dass du ganz oben auf der Liste stehst. Wenn du dich im "normalen" Leben so verhältst wie hier im Forum, hast du bestimmt einen großen Freiraum um dich herum.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    . Wenn du dich im "normalen" Leben so verhältst wie hier im Forum, hast du bestimmt einen großen Freiraum um dich herum.


    GOO schön ausgedrückt GOO


    ich halt mich besser zurück -%-

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Wenn du dich im "normalen" Leben so verhältst wie hier im Forum, hast du bestimmt einen großen Freiraum um dich herum.


    GOO Das sind genau die Leute die ich "mag" - Nicht zu hoeren können - nicht lessen können - und aufgrund das, was sie weder gehoert, noch gelesen, noch nicht mal verstehen haben, dann eine dicke Lippe riskieren weils modern ist - Super - So wie sein Freund der Kerner - ohne Sinn und Verstand.
    Wenn ich mir sein Rating anschaue, finde ich es besonders dreist, kaum da und rum staenkern ohne jeden Anlass. Leider verlangt es die Statistik das es solche "Freiruminhaber" auch in unserem Forum zu finden sind, aber ich denke EINER in sovielen Jahren ist akzeptabel, nicht schoen, aber akzeptabel. Lasst uns zu Weihnachten wuenschen, dass nicht noch mehr von dieser Sorte unter den Steinen hervorkriechen.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    EINER in sovielen Jahren ist akzeptabel, nicht schoen, aber akzeptabel. Lasst uns zu Weihnachten wuenschen, dass nicht noch mehr von dieser Sorte unter den Steinen hervorkriechen.


    Hallo Matthias, wir leisten uns BMW & Kawafahrer, jetzt sogar Fußgänger und Freiraumspezialisten ....sind PAN Fahrer nicht tolerant -%-



    Und angefangen hat es damit, dass Olli uns was GUTES tun wollte :shock:

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    ... Und angefangen hat es damit, dass Olli uns was GUTES tun wollte :shock:


    ... Und genau diesen Umstand muss man sich mal schön langsam reinziehen! --- Was hier heute gelaufen ist, kann ich nur als schlechten Witz bezeichnen!


    Nun ist mir auch klar, warum er die von Honda sicherlich auch gut gemeinten Tankprotektoren an seine Koffer gepiddelt hat. Da könnte ja jeder kommen! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden