Windows Vista syncronisieren

  • Hallo Pan Gemeinde!


    Hat von Euch schon jemand die Kontaktliste von einem PDA,
    der mit Outlook 2000 läuft, mit einem Rechner der mit Vista läuft syncronisiert?
    Ist es überhaupt möglich die Daten auf den Vista Rechner zu bekommen?

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Michael,


    Mit Vista und Outlook 2000 od. auch Office 2000 wirst Du
    ein Problem haben bzw. bekommen.
    Den lt. Microsoft ist Vista nicht mit dem Office 2000
    kompatibel.
    Beim installieren von Office 2000 mit Vista gab es einige
    Problem die mich jetzt dazu veranlassen wieder auf mein
    bisheriges XP-Professional umzusteigen.
    Googel mal ein wenig und Du wirst einiges finden zu
    Vista mit Office 2000.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Danke Euch beiden!


    Ich habe das Problem gelöst. Ich war immer davon ausgegangen, dass das Microsoft Mail von Vista, das gleiche wie Outlook ist.
    Fehlanzeige.:cry:
    Also musste ich in den sauren Apfel beißen und ein Office Paket kaufen.
    Da ist Microsoft ja völlig schmerzfrei. Für ein Paket für Schüler und Studenten wollen die 149€ haben.
    Das geht bis über 800€ hoch.
    Sorry aber das ist doch krank.:evil::-feu

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Zitat

    Original von Michael #453
    Das geht bis über 800€ hoch.
    Sorry aber das ist doch krank.:evil::-feu


    Es wird niemand gezwungen Office zu kaufen. Leute die "nur" die Standardfunktionen von Office benutzen, könnten auch Open Office installieren. Damit ist der durchschnittliche User gut bedient und es kostet nix.


    Wenn du aber in Office per VBA programmierst, wirst du bei Office bleiben müssen, oder du schreibst alles wieder neu.

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Es wird niemand gezwungen Office zu kaufen. Leute die "nur" die Standardfunktionen von Office benutzen, könnten auch Open Office installieren. Damit ist der durchschnittliche User gut bedient und es kostet nix.


    Wenn du aber in Office per VBA programmierst, wirst du bei Office bleiben müssen, oder du schreibst alles wieder neu.


    Openoffice gibt es HIER
    Ich benutze das Paket schon seit vielen Jahren unter Linux und XP und es läuft auch unter MAC und Solaris. Im übrigen gilt das oben geschriebene.
    Openoffice ist von seinen Wurzeln her ein Deutschstämmiges Programm. Es wurde von der Fa. Stardivision in Hamburg entwickelt und hieß damals Staroffice.