Karl-Heinz # 366 Unfall

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche und wenn schon Krankenhaus, dann bringt man auch Blumen mit.


    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die Sorge um mein Mopped war auch nach jedem Stunt meine größte Sorge! Aber das ist lange her und ich hoffe ich muß mir darum keine Sorgen mehr machen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi @ all
    Ich bin echt überrascht und gleichzeitig aber auch tiefgerührt sowie sprachlos ( was bei mir selten vorkommt ) über die vielen Beiträge.
    =dank= =dank= =dank= und nochmal =dank=.
    Auch über die Besuche habe ich mich sehr gefreut.
    Jetzt weiß ich auch warum ich schon wieder zuhause sein darf - die vielen Genesungswünsche mussten ja sowas bewirken.
    Sollte ich mal ein paar Bilder bekommen werde ich die hier einstellen.
    Mein Rukka ist an dem Hosenboden durchgeschliffen - Jacke hat verschiedene Schleifspuren - Pulli und Unterwäsche ist im linken Nierenbereich etwa 2 Handteller groß durchgeschliffen. Dort sind auch die Rippen gebrochen und Schürfwunden sowie Prellungen.
    Der Shoei hatte am Samstag seine Jungfernfahrt - gehabt denn der ist ziemlich ramponiert durch die Schleifspuren - Visier ist ebenfalls kaputt.
    Mein Moped hab ich noch nicht gesehen werde aber mal die nächsten Tage beim Händler vorbeigehen.
    Heutemorgen war WolfgangK bei mir im KH - hat sogar geholfen mich anzuziehen. Beim ADE sagen meinte er - Ach ja wenn es dir langweilig wird hab dir was zum lesen mitgebracht - HONDA Katalog neue Modelle 2008 :lol: :lol: GOO --:-- . Wolfgang ich hab den Wink verstanden :lol: ;-) -%-. Ralph (Eagleopa) hat auch gemeint ich solle nicht fremdgehen aber ne Rote dürfte ich mir kaufen :lol: :lol:
    Sodele das wars mal für den Anfang
    Nochmal DANKE an Markus und an alle anderen
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Na dann willkommen "zu Hause", schön von Dir zu hören!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Ralph (Eagleopa) hat auch gemeint ich solle nicht fremdgehen aber ne Rote dürfte ich mir kaufen :lol: :lol:


    solche Worte bin ich ja von Ralph gar nciht gewöhnt, war er wohl etwas verwirrt als er dass gesagt hat :mrgreen: :twisted:
    ich schliess mich seinen Worten an, und erlaube Dir auch ne andere Farbe zu nehmen, wenns den sein muss -%-:roll: ;-)


    freut mich auch dass du wieder hier im Lande bist. GOO
    und sieh zu dass Du schnell wieder auf die Beine und aufs Möppi kommst, egal welche Farbe ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi K-H,


    schön, dass Du wieder zu Hause bist GOO. Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg bei den Preisverhandlungen für Deine Neue. ;-) Mobet meine ich natürlich.

  • servus Karl-Heinz


    freut mich das du wieder zu hause bist und dir bereits gedanken übers neue möppi machst :-res


    bin auch heute aus dem krankenhaus ( 3 tage) gekommen, hab mich mit dem Fichtenmoped ( motorsäge ) ins knie gschnitten. :-/


    lg edi

  • Hallo Karl-Heinz,
    schön, dass es Dir wieder besser geht und Du zu Hause bist.
    Die Verabredeung holen wir in Hofstääten nach, wenn Du wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Corinna und Erich

  • Hallo K-H


    welcome back GOO schön das du wieder da bist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Karl-Heinz,


    8), dass wir wieder von Dir lesen. Hast gefehlt.
    Wünsche Dir natürlich gute Besserung und schnelle Genesung.
    Hoffe, wir sehen uns ( Du weisst schon ).


    ,~~~,