Alles Gute Dirk

  • Hallo Dibo


    Alles Gute zum Geburtstag :-gl, herzlichen Glückwunsch :birth und bleib so wie du bist :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Dibo,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Vorfuffzichsten. /gr/ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken. Und bitte, bitte: Wünsch Dir doch besseres Wetter (vielleicht wird ja wenigstens Dein Wunsch erhört)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • hallo dirk


    auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag


    gruß helmut

  • Ebenso aus Gelsenkirchen ein herzliches :birth und noch einen schönen Tag heute.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • auch aus dem Frankenland, herzliche Glückwünsche :birth
    u. alles,alles Gute zu deinem Geburtstag /gr/


    Grüße aus Zirndorf
    Wolfi

  • Hallo Dirk,
    auch aus dem Siegerland, bei etwas Schnee, alles Gute zu deinem Geburtstag und eine unfallfreie Saison 2008.
    :birth


    Jörg#571

  • Hi DiBo
    auch aus dem Schwobaländle :birth und Viel Spass beim {---}
    Gruß
    K-H


    Auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.