Saison Ende für mich

  • Hallo Heimo,


    tut mir echt leid. Wünsche Dir zuerst einmal gute Besserung. Das wichtigste ist erst einmal wieder gesund zu werden. Alles Andere ergibt sich dann.


    Halt die Ohren steif. Das wird wieder.


    Gruß aus dem Taunus.


    Michael

  • zwischenbericht nach Kontrolle:
    18 Metallklammern an der Wunde entfernt.
    Wundheilung sieht sehr gut aus GOO
    Röntgen is ok
    weiterhin die nächsten 4 Wochen keine Belastung aufs linke Knie
    in 4 Wochen nächste Kontrolle


    und so sieht das Zeug aus dass ich da jetz drinn habe

    Dateien

    • Knie-vorne.jpg

      (58,07 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Knie-seitlich.jpg

      (57,37 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na weiterhin gute Besserung, coole Bilder. Sieht fast aus wie meine künstlichen Hüftgelenk Bilderchen :lol:. Ach und unterdessen habe ich heute eine Actioncam geschenkt bekommen von einem Freund der sie nicht so toll findet. Na ich werd's mal ausprobieren. Mindestens für Kinder- und Jugendprojekte habe ich schon die eine oder andere Idee dafür.

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ...und so sieht das Zeug aus dass ich da jetz drinn habe


    T...T...Terminator... =Borg=;-)


    Bei airport check-in fiept jetzt wohl alles los und wenn'st an nem CT vorbei dackelst, saugt's Dich gleich Bein nach oben an's Gehäuse ;-)


    Ohne Scherz:
    eigentlich schlimm was da nach nur 1x Umfallen gleich alles medizinisch im Argen... :-?
    Der Körper hält zwar relativ viel aus, aber hat seine Grenzen...
    Sieht nach ziehmlicher "ouch-time" aus, denke Du wirst da so einiges an chefarztpflichtigen little-helpern erhalten (und auch einwerfen müssen...)


    Nochmal ne Baldige und daß dies halbwegs rasch, ohne bleibende und ohne langwierige Reha über die Bühne geht...

  • Mensch, Heimo, haben die da nicht was verwechselt? Normalerweise montiert man die Knieschleifer doch ausserhalb des Körpers? :shock:
    :mrgreen::mrgreen:


    Ok, im Ernst: nochmals gute Besserung!

  • Na denn weiterhin Gute Besserung GOO


    Ach ja, Deine Pan zieht jetzt nach LINKS :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Ach ja, Deine Pan zieht jetzt nach LINKS :mrgreen:


    Dann tausch doch mit Kyldrassil

  • Hi Heimo,


    ist ja lächerlich was Du im Knie hast - da sah mein Ellbogen viel "besser" aus (der war aber auch etwas zersplittert...)


    Lass Dir das Zeugs aber auf jeden Fall hinterher geben! Das ist allerfeinstes Material, absolut Rostressistent, kann man immer gebrauchen sowas. Kann man sicher auch gut zur Kamerabefestigung verwenden..... GOO


    Achja - falls Du in nächster Zeit fliegen willst (also mit Flugzeug meine ich natürlich) wirst Du Deinen Spaß an der der Kontrolle haben....


    Ansonsten schon Dein Knie damit es sich nicht länger hinzieht als nötig!

  • naja, der Arzt hat gesagt wen es mich nciht stört dann würd er es drinn lassen, ansonsten in 1 Jahr rausnehmen, ist aber natürlich wieder ein OP eingriff mit allen möglichen Risiken :-?


    wegen dem Flughafen hab ich vergessen zu fragen, aber ich denke mittlerweile wird da auch titan oder so verwendet, da piepst angeblich nix. zumindest bei den zahnimplantaten gibet keinen pieps.



    und wen ich jetz die letzten jahre so zurückdenke werd ich in zukunft wohl keinen Urlaub mehr buchen, weil jedesmal vor oder im Ulruab tu ich mir in der Fussgegend weh.


    Portugal - am Strand auf nen rostigen Nagel gestiegen
    Tunesien - am Flughafen über die Treppe gestrürzt, Knöchel verstaucht
    PGA2007 - paar wochen vorher zuhause von der Leiter gestürzt - Knöchel verstaucht
    Kroatien 2008 - in Zagreb über die Geleise gestrürzt - Knöchel verstaucht
    Kärnten 2008 storniert wegen unfall beim FST und Schienbeinkopf gebrochen.



    is wohl am besten ich bleib zuhause sitzen und warte wie die Gallier darauf dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :-? :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.




    is wohl am besten ich bleib zuhause sitzen und warte wie die Gallier darauf dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :-? :roll:


    hey großer, Kopf nach oben GOO Ich bieg hier im Harz die Strassen für Dich in Maximalkurven und Du willst zu Hause bleiben :shock:


    Irgendwann endet jede Pechsträhne und Deine ist überfällig -%-