Oh wie ist das schön

  • :roll: :roll: :roll: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( -^- -^- :-pu :-pu :-alk :-alk :-alk :-alk


    OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ich sach´s ma so: Nu simmer wieder auf dem Boden der Tatsachen. Aus der Traum von der Überfliegermannschaft! Und: Die Geschichte von vor 2 Jahren muss sich nicht zwangsläufig fortsetzen (fing schon heute mit dem Wetter an :evil:).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Man soll eben den Tag nicht vor dem Abend loben. Ein Spiel macht noch keinen Meister. Das Spiel gegen das "Bergvolk" werd ich in Ötz erleben. Am Sonntag gehts los.


    Gruß
    Adi

  • Zitat

    Original von Löti


    Pipus, sei nicht so negativ eingestellt. Wenn unsere Jungs das lesen würden, müssen die ja verunsichert sein. =motz=


    Jetzt wissen wir ja wer es schuld ist. ;-)

  • Wer soo´n Scheiss spielt, hat es nicht verdient, über die Vorrunde hinaus zu kommen. Doe Griechen sollten für ihren spielerischen Mist auch abgestraft werden (=Rückflugticket) !!!!

  • Zitat

    Original von Adi#99


    Jetzt wissen wir ja wer es schuld ist. ;-)



    Auweia, da hat Pipus ja was angerichtet! Glaubst du wirklich, dass die das gelesen haben? Wie will er das denn wieder gutmachen, wenn wir nun doch noch rausfliegen? ;--;
    Aber einer muss ja daran Schuld sein. Wenn Ballack & Co. nicht, dann eben Pipus!
    In dem Spiel konnte man es überdeutlich sehen: Planlos, ratlos, hilflos! =NZF=
    Kaum einer wollte Verantwortung übernehmen und mal das Heft in die Hand nehmen. Fast nur ansatzweise klägliche und untaugliche Versuche. Immer nach dem Motto: "Ich Polier, du Polier, keiner will die Karre schieben!" redcard
    Diese Schweinerei muss eine andere werden!


    In dem Sinne: "Schaun wa ma." :-I:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • :gaehn:


    Spannung muss bleiben!!!


    Wie wär ein 2stunden Krimi, wenn man nach 10 Minuten schon wüsste, wer der Täter ist?


    Am Ende wird abgerechnet und /gr/

  • Zitat

    Original von Löti
    ...


    Auweia, da hat Pipus ja was angerichtet! Glaubst du wirklich, dass die das gelesen haben? Wie will er das denn wieder gutmachen, wenn wir nun doch noch rausfliegen? ;--;
    Aber einer muss ja daran Schuld sein. Wenn Ballack & Co. nicht, dann eben Pipus!
    ... :-I:


    Bevor da überhaupt kein Schuldiger gefunden wird, halte ich wohl mein Kreuz hin. Breit genug ist es ja... p:::p:::p:::

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!