frage bzgl lenkererhöhung

  • hallo


    ich fahre seit einigen wochen eine stx 1300 und bin natürlich voll begeistert. das einzige was noch verbesserungswürdig wäre, ist eine höherer lenker. ich wohne in der nähe von wien und möchte daher fragen, wer in der näheren umgebung eine solche lenkererhöhung montiert hat, da ich mir sie gerne in natura ansehen will. zusätzlich noch eine frage an jene, die schon eine haben, passt sie auch an meinem baujahr ( 07) insbesondere geht es sich mit den leitungen und kabeln aus und wo kriegt man diese am günstigsten.


    danke

  • danke für eure antworten. gibt es unterschiede bei den hier angegebenen ausführungen oder ist es nur der preis.

  • Ist Technisch 1:1. Wenn dann ist die aus NL natürlich zu bevorzugen, weil: Keine rennerei zum Zoll etc.

  • ich hatte damals bei bikeparts bestellt, hat 1a geklappt.


    Ich habe die Version mit dem Loch mit Gewinde in der Mitte, da hab ich über rammountZubehör den Zümo befestigt.
    Klappt alles einwandfrei.


    mfG
    hermi

  • Keinen wirklichen Unterschied, der einzige Unterschied ist bei der optionalen, dass in dem Cover mittig ein Gewinde geschnitten ist für ne z.B. Ram Mount (wie Hermi schon geschrieben hat).


    Hab übrigens die optionale Version seiner Zeit in USA bestellt ohne irgendwelche Probleme, schon gar nicht Rennerei zum Zoll.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    ... Hab übrigens die optionale Version seiner Zeit in USA bestellt ohne irgendwelche Probleme, schon gar nicht Rennerei zum Zoll.


    Moin Axel,
    das ist leider nicht die Regel!
    Du hast einfach nur Glück gehabt. Manchmal hatte ich bei Bestellungen
    aus den USA auch keine Probs. Aber den etwas höheren Preis beim Kauf in Holland zu zahlen macht also durchaus Sinn. ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Richtig!
    Hans vertickt die Teile auch über die Bucht. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden