Die Spendenkette

  • Liebe PANner + Forumsmitglieder,


    heute ist die endgueltige Abrechung gekommen von der Spendenkette + sonstige Aktionen wie Versteigerung die hier im Forum gelaufen sind.


    Ich kann nur noch: :M) :-hu :M) :-hu :M) :-hu :M) :-hu :M) :-hu :M) :-hu


    Es sind sage und schreibe 1.435 Euro aufgelaufen.


    Ich bin platt. Vielen Dank. Ihr seid spitze.


    Falls noch irgendjemand seine Spendenbescheinigung fehlt, bitte sagen, ich stosse es nochmal an.
    (P.S. bis 200.- genuegt die Kopie des Auszugs der Ueberweisung)

  • supi - na, schon mal vormerken für dieses Jahr: dann auf ein neues, vielleicht können wir dann das Ergebnis sogar noch toppen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Das ist doch was !!


    Dann hat die Winterpause doch einen Sinn !! ;-)


    Ich fand das war eine klasse Idee und super Aktion ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • GOO ... und Hochachtung all jenen, die sich in diesem Bereich selbstlos für andere ins Zeug werfen. Zu sagen, wir müssten da mal was tun, ist einfacher als selber die Ärmel aufzukrempeln und anzupacken.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Hannes
    Von Gelsenkirchen bis in das Elsass ist es zwar eine Ecke aber wenn es euch möglich ist dann versucht mal zum Flammkuchenessen bei Matthias und Christiene zu kommen. Da seht ihr mal was die 2 alles tun um dem Kinderheim zu helfen. Es ist auch immer toll mal wieder Leute aus dem Forum dort zu treffen / kennenzulernen.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    ....wenn es euch möglich ist dann versucht mal zum Flammkuchenessen bei Matthias und Christiene zu kommen.


    Ist immer so ne Sache mit dem Selbsteinladen (frei nach dem Motto: Ihr freut Euch doch sicher, dass ich schon da bin!) :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif