Olli mopetet wieder

  • Nachdem ich 24 Std ohne Internet war :shock: etwas verspätet mein Glückwunsch zur "NEUEN " GOO


    Ps. auch hier solltest Du Reifenflickzeug dabei haben :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Ralph #993


    Ps. auch hier solltest Du Reifenflickzeug dabei haben :mrgreen:



    Ralph,


    ich habe soeben von Motech die Quicklock-Halter montiert und die Kappa-Kübel drangehängt, Stauraum hab ich nun dafür und werde es auf Ausfahrten sicherlich dabei haben, aber....


    ...........die PAN sieht mit angehängten Koffern richtig schick aus, die SF dagegen sieht aus, als hätte sie Krebsbeulen am Arsch 8-) . Da kommt noch´n TC drauf, mit den Kübeln fahr ich nur auf den Weg zu einem Hotel/Urlaub/mehrtägiges Treffen oder so. Auf Tagestouren kurve ich mit diesem Dolly-Buster-Titten nicht durch die Gegend, verschandelt ja völlig die hübsche Ansicht des Mopeds.

  • Olli,
    du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Ein Cinquecento läuft auch anders als eine S-Klasse.
    Das, was beim Benz im Kofferraum verschwindet, kommt beim Fiat auf's Dach und sieht auch nicht so toll aus.
    Tu Dir nicht selber weh, sondern freue Dich über deine Amschaffung.
    Sonst kannst du sie irgendwann nicht liebhaben, und das hat sie sicherlich nicht verdient.

  • Zitat

    Auf Tagestouren kurve ich mit diesem Dolly-Buster-Titten nicht durch die Gegend


    Olli, der Anblick ist reine Gewohnheitsache,
    wenn ich meine Bolle mal ohne Koffe sehen, dann kommt die mir immer so klein vor :lol:


    Bei mir sind die Koffer das ganze Jahr dran. Gib Dir ein paar Tage Zeit...
    Das Problem zur zeit ist wohl, dass die beiden nebeneinander in der Garage stehen :roll:

  • Hallo Olli
    Auch von mir Glückwunsch zur neuen und Viel Spass damit.
    Gruß aus dem verschneiten Schwobaländle
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Also Olli, die Jungs wollen Dich ja scheinbar aufmuntern.
    Ich geb Dir recht. Das Moped sieht mit den Koffern und mit Topcase Scheiße aus.
    Im Gegensatz zur Pan - der mangelt es an Ästhetik wenn die Koffer ab sind.


    Aber wenn Du draufsitzt und fährst, kannst Du das gar nicht sehen. Das Moped an sich und doch ein geiles Teil mit super Fahreigenschaften.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Aber wenn Du draufsitzt und fährst, kannst Du das gar nicht sehen.


    Stimmt :mrgreen:


    Zitat

    Original von zrudiDas Moped an sich und doch ein geiles Teil mit super Fahreigenschaften.


    Stimmt auch, über die Neue/Alte freue ich mich wirklich, weil


    a) sie ein wunderschönes Motorrad im klassischen Stil ist


    b) sie jetzt (Flugrost wegpoliert) fast wie neu aussieht


    c) der Kaufpreis von 750 Öcken =NZF= ein echtes Schnäppchen war, genug Zaster über für Customizing


    d) ergo ich mir deshalb endlich eine grosse hydraulische Motoradbühne bestellt habe


    Ab nächste Woche kann der olle Pensionär endlich in rückenfreundlicher Haltung am Moped schrauben GOO ....aber ich habe mich innerlich noch nicht von meiner PAN gelöst, das dauert......... :oops:. Macht Euch keine Sorgen, ich mag die SF, nur das für mich wichtige Gedöns (Koffer) daran ist nicht so toll anzuschauen.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    .... am Moped schrauben



    Du sollst doch fahren Olli, nicht soviel schrauben :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo, ich werde Fuffzig, auf der Bühne kann man das Moped auch putzen, ohne sich zu bücken. Übrigens, wird Dir gefallen, sie ist rot,so hab ich sie abgeholt, Montag kommen die Anbauteile vom Lackierer :mrgreen: