Winterfahrer

  • Hi Max,


    wie groß hast Du die Bilder? Und würdest Du die für das Kalenderprojekt 2010 zur Verfügung stellen? Dann würde ich die mir mal gerne näher anschauen (man kann nie zeitig genug anfangen neue Bilder zu sammeln...)

  • Hallo Zusammen
    Ich habe meine Pan sein Mitte November 08 und es zieht mich immer wieder hinaus um mit meiner Pan eine Tour zu unternehmen.
    Doch bei Eis und Schnee, was wir in letzter Zeit genüge hatten, lass ich sie lieber stehen.


    Kälte kenne ich nicht, bei Null-Grad fühle ich mich pudelwohl


    Grüsse aus der Schweiz
    Urs


    PS. gehe heute Nachmittag die Sonne suchen

  • Zitat

    Original von Urs/Schweiz


    ......PS. gehe heute Nachmittag die Sonne suchen


    wo? käme evtl. mit - habe grundsätzlich vor auch 'ne Runde zu drehen.



    Gruß Herbert
    CH-STOC#34
    -----------------------
    Swiss Event 2009:
    10. internationales Pan European Treffen in der Schweiz
    Donnerstag, 11.6.2009 bis Sonntag, 14.6.2009 in Klosters
    Infos: Pan-European Club Zürich
    //Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Zitat

    Original von Urs/Schweiz
    Abgemacht, wo treffen wir uns


    Du hast PN

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Nachdem sich richtung Interlaken die Nebeldecke gelichtet hat, gab es ein Traumhaftes Panorama auf die Berner Alpen. Doch die Sonne war heute kurz angebunden.
    So war auf der Bernerseite des Brünigs noch Sonne und auf der Luzernerseite des Brünigs Nebel und -3°C
    Doch die Strassen waren trocken, so konnte auch bei solchen Verhältnissen gefahren werden.


    Gruss aus der Schweiz
    Urs

  • hi Urs,


    da hat mir genau die 1 Std. gefehlt - bin ich also immer schön hinter Dir hergefahren. ;-)
    Als ich oben auf dem Brünig war, gab's nur noch dicke Nebelsuppe; so schnell ändert sich das. Ich bin dann aber über Luzern, Beromünster und dann das Wynertal über Aarau-Olten wieder heim.


    Auf jeden Fall war's die diesjährige erste Passfahrt. :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • geile Ecke da unten, ich war über den Jahreswechsel dort zu Skilaufen in Meiringen.
    Vom Hochsträß aus super Blick auf den Brienzer See bei besten Bedingungen, Bei 180Grad Drehung Blick auf den Gletscher Richtung Titli/Engelberg, Drehung 270 Grad zurück Richtung Eiger und Konsorten!
    Bei gutem Wetter einfach traumhaft! :-: :-:
    Und nicht zu vergessen das Hotel Victoria in Meiringen.
    Nein ich kriege keine Provision, aber 14 GM-Mützen sprechen für sich! GOO



    mfG
    hermi

  • Ich bin heute mit meinem Kumpel auch 165 km durchs Land gedüst, zunächst zu Tante Luise in Paderborn (nur Dosenfahrer dort :mrgreen:) und dann bis Kemper/Brilon (http://www.bikertreff-kemper.de/ ) und wieder heim. Es war durch den beissenden Ostwind nicht so der Knaller, ich habe keinen anderen Biker unterwegs getroffen.


    Zu Kemper/Brilon, da werde ich wohl so schnell nicht mehr hinfahren. Nix mehr idyllische Kullisse, alles rundrum abgeholzt, da sieht´s grauselig aus und Kyrill war´s nicht, sondern Forstleute.

  • Mach dir nichts draus. Für die ist Bäumefällen was von Forstwirtschaft. Wenn die sich dort die Fichten rauszupfen ist das genau so, als würdest du aus deiner Vorratskammer 2 Dosen Thunfisch holen. In 65 Jahren sieht es dort wieder aus wie neulich noch. Und solange kannst ja woanders hin... Haus Schöppen oder so. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!