Frohe Weihnachten vom Admin

  • Hallo Leute wmann


    :wbaum:Wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und friedliches Weihnachtfest, lasst euch reich beschenken und seht zu das die Kombi noch passt ;-) :wbaum:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dem schliesse ich mich an, JETZT ist die richtige Zeit. ;-)
    Gesundheit und Erfolg in 2009 und viele unfallfreie Kilometer.

  • Auch von mir ein
    wmann Frohe Weihnachten
    ..und denkt dran, das unsere Lieblingsfahrzeuge nur eine gewisse Zuladung vertragen, also nicht so viel Festtagsbraten. :mrgreen:


    Udo

  • Lieber Knobi,


    danke für die lieben Wünsche, auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und dass das Neue Jahr uns alle wieder gesund und munter auf den Straßen erleben wird.


    BTW: An dieser Stelle sei den Admins und den Mods für ihre Tätigkeit hier im Forum gedankt!


    Schöne Feiertage!


    Ralf und Kerstin


    :baumfäll::wbaum:wmann:fw:

  • Da kann ich mich nur all meinen Vorschreibern anschließen.


    Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und für das kommende Jahr an alle.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Fest und zum Jahreswechsel. Und natürlich ein besonderes Dankeschön an diejenigen, die mit ihrem freiwilligen, persönlichen, zeitraubenden und manchmal auch kritisierten Einsatz dieses Forum am Leben erhalten. Ohne Euch und Euer Wirken gäbe es diese Grüße hier nicht.


    Euch allen frohes Fest und allzeit gute und unfallfreie Fahrt in 2009!



    gloster11

  • Frohe Weihnachten ! wmann


    Danke für Rat und Hilfe !


    Euch und den Familien ein schönes Fest !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • jou - auch ich wünsche den MODs ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :wbaum::wbaum::wbaum:
    habt weiterhin Geduld mit uns, die wir manchmal über die Stränge schlagen -%-
    und ein grosses Danke GOO für Eure Arbeit, welche ihr hier in das Forum steckt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2009 !
    Danke für die vielen Tipps hier im Forum


    Gruß Frank#806