• Also ich wär schon mal im neuen Jahr ;-) :mrgreen:


    Prost Neujahr

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich bin auch, trotz Schneefall und vereister Strassen - heil und munter im neuen Jahr angelangt.


    Wünsche allen:


    Prosit Neujahr

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • bin auch schon da :mrgreen:


    PROSIT 2009 :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw: :fw:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    bin auch schon da :mrgreen:


    Uns ist es auch gelungen und ab 12 Uhr wird hier die Grillsaison mit Livemusik eröffnet. :lol:

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Ich wünsche allen einen angenehmen Kater und immer entspannt bleiben , dann kann euch auch im neuen Jahr kaum etwas aus der Ruhe bringen.


    Allen eine schöne Moppedsaison.

  • Mein Start ins Neue stand unter keinem guten Stern, bin ich zwar nicht selbst betroffen, aber dafür meine mir ans Herz gewachsene Tante (71-jährige Witwe). Sie weilt derzeit mit meinen Eltern in einem Ferienhaus in NL, als mich heute Nacht ein Anruf aus meinen Träumen reisst, ich mich in meinen Golf stürze und hinfahre........und -------->ihre Dachwohnung im gemeinsam mit dem Sohn bewohnten Haus ist ausgebrannt (fehlgeleitete Silversterrakete), von dem Wasser- und Rauchschaden im Rest des Gebäudes wollen wir gar nicht erst sprechen.


    Meinen Vater habe ich via Handy informiert, er soll es ihr schonend beibringen und dann sachte den Kurzurlaub abbrechen :roll: und erst heimfahren, wenn der Restalkohol verdampft ist . Nur noch einen Koffer und die eigenen Kleider am Leib, das ist wahrlich kein guter Start ins Neue. Da werde ich ihr und ihrer Familie in den nächsten Wochen hilfreich zur Seite stehen, damit sie es nicht ganz so schwer hat. Hoffentlich sind die passend versichert. Man muss dennoch positv denken, es hat keinen Personenschaden gegeben, Materielles lässt sich wieder herrichten...... :-?


    So siehts da jetzt bei Tageslicht aus -%-


  • Ach du Sch....e!


    Ne, das ist wirklich nicht schön, sowas braucht kein Mensch. Hoffentlich ist da eine Versicherung und wenn ja, hoffentlich stellt sie sich nicht kleinkariert an!



    Euch allen alles Gute für 2009 (klappt schon, gar nicht vertippt ;-) )

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Neeeeeee somöchte ich auch nicht starten!! :shock:


    Hoffe die alte Damen übersteht das Ganze einigermaßen und alles kommt wieder in Lot ! ;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street