Heimo will abspringen !!!!!!!


  • ja und jetz gehts halt im Kopf immer hin und her, einmal JA einmal NEIN usw....
    NEIN ich hab noch nix unterschrieben, aber wie ich mich kenne und wen ich so zurückdenke ists eh jedesmal der selbe Ablauf. also es fehlt jetz noch ne 2. Probefahrt und dann ist die Sache wohl gegessen, denk ich mal.


    Das Schema kenn ich:mrgreen:. Die GW ist demnach so gut wie gekauft, Du hast ja eh nur noch Argumente dafür. Dann will ich mal ganz vorsichtig als erster gratulieren GOO

  • Bastel Deine CAM in Richtung VORN, damit Du ab und zu mal in der Ferne `ne PAN siehst -%-


    Wenn die noch dran kommt überschreitet er das zulässige Gesamtgewicht 0))((0


    Wahrscheinlich darf er dann im Össiland keine Brücken mehr überqueren-%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Moin Heimo,
    Du hast da nen netten Seelenbericht niedergeschrieben GOO
    Ich kann Dir nur eines dazu sagen: MACH' es - es ist genauso wie Du es geschrieben und beschrieben hast - mach' es jetzt wer weiß was "Morgen" ist ! Das Leben ist doch viel zu kurz um etwas "aufzuschieben". Carpe Diem

  • Ja Heimo, wenn ich deinen Bericht so lese, hast du dich innerlich schon entschieden. Meine Vorschreiber haben Recht, mach es, so jung wirst du nie mehr zu einer GW kommen. Schon jetzt mal viel Freude damit. Und dass du uns noch hie und da Rückmeldung hier im Forum gibst, gell;-)

  • Ja, ihr habt ja irgendwie eh Recht, aber wenn ich da so auf mein Desktopbild gucke wo meine Candy in vollem Glanz erstrahlt bekomm ich bei dem Gedanken sie herzugeben feuchte Augen :oops:


    im Moment hab ich echt verdammt schwer zu kämpfen mit meinen Gefühlen, Ja ich weiss es ist nur ein Mopped, aber für mich ist es halt mehr als nur ein Mopped ;(;(
    schliesslich hat sie mir damals in 2004 ja auch quasi das Leben gerettet. weil ein paar Tage bevor wir da den unfall hatten wo dieser blöde Car 3 meiner Kumpel abgeschossen hat und einer meiner Kumpel verstarb hab ich meine Candy bekommen und desshalb fuhr ich ja auch als letzter, ansonsten wär ich wohl als zweiter oder dritter gefahren und dann hätte dieser blöde Car wohl mich auch erwischt.
    des erschwert die ganze Sache nochmals.


    sorry das sich dass alles so preisgebe, und manche werden sich denken der tickt doch nciht mehr richtig im kopf, aber ich kann nix dagegen machen, ich bin halt ein sensibelchen :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Heimo, meine Kleine sagte mir mal: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! So hatte ich mit 66 Jahren zum Geburtstag aufmal die ST 1300. Wird wohl aber die Letzte sein.

  • Heimo,


    hau rein und hol dir die GW GOO- ist doch der Beginn eines neuen "Abenteuers" - neue Erfahrungen und neuer Spass wird auf Dich warten - und das macht doch das Leben aus.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wenn ich deine Gefühlswelt so lese: MACH ES !!!!!GOO


    Aber bleibe uns erhalten !!!!GOOGOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • @ Heimo


    Sehr gute entscheidung mit Gl spiele schon lange wieder mit dem gedanken an eine GL noch 30 Jahren GW ist der Bazillus immer noch im Blut.
    Und wen du dich mal auf das Teil einschossen hast kommen nicht viele Pan,s
    an dir vorbei.Leider ist meine Garage mit 4 Bikes und diversen Cars,s fast voll
    aber für ne 1800 würde ich mich auch von was trennen.
    Also nix wie hin zum Händler mach deine 3 Kreuze aufs Papier und ein neuer
    Lebensabschnitt in sachen Komfort beginnt. Mit oder ohne Navi?? Da solls ja einige Probleme geben.

  • hi mike


    wenn dann ohne navi, hab ja eh mein 2610er ausserdem kostet die mit navi und airbag um 4 flocken mehr, da kannste die andere mit zubehör zupflastern bis zum nicht mehr wiedererkennen. :mrgreen:


    naja, mittlerweile hab ich mich ausgeheult und ich glaub ich werd dem hin und herspekulieren ein Ende setzen damit der Kopf wieder mal frei für was anderes wird GOO


    also, auf gehts in die nächste Runde, die Finanzkrise muss ja schliesslich bekämpft werden :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Lieber Heimo,


    ich muß gestehen: zuerst war ich geschockt. Doch nachdem ich Deine
    Selenbeichte gelesen habe dachte ich: der bleibt uns trotzdem erhalten,
    er ist ja nicht weg, er fährt nur was anderes.


    TU ES !


    Es spielt keine Rolle ob das nun das Ideale ist oder nicht, aus Deiner
    Sicht und für Deinen Selenfrieden:


    TU ES !


    Freue Dich über die einmaligen Erinnerungen an Deine geliebte Pan. Behalte
    Sie im Herzen und im Kopf und


    TU ES !


    Bis bald am Kösee !

  • dachte ich: der bleibt uns trotzdem erhalten,
    er ist ja nicht weg, er fährt nur was anderes.


    ja klar doch, wenn ich schon evtl. auch keine PAN mehr fahren werde fühl ich mich ja trotzdem noch hier im Forum noch wie zuhause.
    Ist ja die letzten Jahre auch wie ein 2. Zuhause geworden und ich fühl mich auch sauwohl hier bei euch äh uns ;-):mrgreen:


    ausserdem kann ich doch meinen Farbenkumpel nicht so einfach im Stich lassen :mrgreen::mrgreen:

    Dateien

    • sonstnix.jpg

      (3,84 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()