Heimo will abspringen !!!!!!!

  • Tja Heimo, dann werde ich mir wohl bald né Silberne kaufen müssen.
    Glückwunsch schon mal vorab, ich glaube nämlich nicht dass du noch
    einen Rückzieher machst.
    Gruss Ronald

  • na Ronald, da bin ich ja beruhigt dass ich dann nicht mehr alleine bin und nen neuen ebenbürtigen Silberfisch zum jagen habe :mrgreen:


    mach fettich Ronald GOO die Wirtschaft braucht unsere Unterstützung :mrgreen:-%-


    sodale, gegen 15 uhr wird 2. probefahrt gemacht mit sozia und dann kommt der endspurt. i glaub ich weiss eh schon wies ausgeht -%-


    hiasei plan gleich mal gemütliche touren mit wenig kurven, ich bin das möppi noch nciht gewöhnt:roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo Heimo
    Mach das was du denkst und was für dich - Euch - richtig ist.
    Schaun mer mal ;-)-%-
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • hiasei plan gleich mal gemütliche touren mit wenig kurven, ich bin das möppi noch nciht gewöhnt:roll:



    Nee, nicht wenig Kurven, wegen der fahren wir ja Moped.:mrgreen:


    Dann schon eher ein wenig langsamer.;-)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Na Heimo....nun bin ich aber echt ein wenig neidig geworden.
    auch in meinem Hirn geistert die GW rum.


    Solltest du schon mit der GW zum KöseTreffen erscheinen, mußte halt hinten fahren, wenig Kurven und ganz langsam is nich.


    Und die Vorderbrandstraße müßen wir oben an "der Enge" für dich dann sperren.

  • Hallo Heimo,


    ich habe meine GL jetzt 4 Monate und bereue keinen der 7000km. Ob du jemanden "vor dir fahren lässt", entscheidest nach wie vor nur DU! 167Nm lassen die nie im Stich.:twisted:


    Ich hätte nie gedacht, dass man die Kiste sooo schrubben kann: bei einer flotten Tour „ließ ich mal“ 2 Bandits vor mir herfahren. Zwei Stunden nach der Tour hatten die beiden immer noch das Bild von der schwarzen Schrankwand mit dem riesigen Scheinwerfer hinter sich im Kopf.
    Aber so will man ja gar nicht fahren! Mit der GL kannst du etwas, das sonst niemand kann: unglaublich geil cruisen!


    Aber Ratschläge helfen eh nicht: wenn du erst mal infiziert bist, dann kommst du da nicht mehr von weg! Ich hatte die GL nur als Leihfahrzeug während einer Inspektion der STX. Und der Preis? Äähh - Geld wird eh immer überbewertet!


    Wie werden uns bestimmt mal treffen und dann darfst du in ein offenes Ohr über deine unglaublich positiven Gemütsbewegungen beim Dahingleiten erzählen. GOO

    Einmal editiert, zuletzt von Monti #841 ()

  • Heimo, mach es!GOO
    Wenn ich im Augenblick die Kohle hätte,
    würde ich zuschlagen. Die GW ist immer noch mein Traum.
    Ich gratuliere Dir schon vorsichtshalber mal.:lol:
    Freue mich schon die GW am Kö-See bewundern zu dürfen.


    Viele Grüsse


    Ute & Klaus

  • Ja, so isses.... Jahrelang hat sie einem die Treue gehalten, hat einen treu und brav und ohne Zicken durch ganz Europa getragen, und dann denkt man eines Tages: eigentlich.... wär was anderes auch ganz nett. Kenn ich, ist uns auch so gegangen. Auch das mit dem schlechten Gewissen ist ganz natürlich, was meinst du, wie ich mich gefühlt habe, als ich unsere Dicke auf einem Trailer Richtung Tschechien verschwinden sah ;( (Gottseidank hat mir die Kurze von gegenüber das Heulen abgenommen)


    Aber ehrlich: wenn du die Kohle hast, gib sie aus! Für etwas, das dir Spaß macht und von dem du noch lange was hast. Wenn du's nämlich nicht tust, kommt irgendwann so ein A... von Bank-Manager, sackt sich deine Kohle als Abfindung ein, macht die Bank zu und du guckst in die Röhre!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Servus Heimo



    So schnell geht's halt.....Suchtgefahr bei der Wing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wünsch dir viel Glück und Spass damit...servus Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • ja was soll ich sagen, die 2.Probefahrt ging in die Hose :(
    Andrea und ich fahren los und es fängt an in strömen zu regnen.
    mein Visir läuft an und ich bin im Blindflug unterwegs, stehen bleiben und mit den Windshieldeinstellungen herumtesten, bringt alles nix, ich fahr nur mehr ca 50 bin schon pritschnass und seh genau null komma nix
    bei der candy hab ich halt die scheibe mit knopfdruck verstellt damit der wind die Regentropfen vom visier blässt und erledigt, aber die GW die lässt keinen Wind durch, auch der Lüftungsschlitz in der mitte fehlanzeige


    also zurück zum Dealer und die Sache als erledigt betrachten, Candy 1 bleibt beim Herrchen.
    Andrea und ich waren beide frustriert, da haben wir uns schon so gefreut und dann so ein reinfall.


























    .
    mein Dealer liess aber nicht locker und er sagte mir dass man ja auch mit nem Vollvisier nicht GW fährt da is einfach alles zu und kommt ja keine luft rein hinter der GW Scheibe und ich soll nen andern nehmen usw.... blablabla


    letztendlich hab ich dann halt nachgegeben und mal so einen JetHelm probiert und bin dann mit meinem Dealer ne Runde gefahren, zuerst er vorne und ich hinten. oh Mann da trohnt man ja wie ein Kaiser da hinten druff GOO
    mittlerweile hats zum regenen aufgehört, schei... aber wir haben die schwarzen wolken gesucht und endlich auch wieder regen gefunden. -gaga-
    sodale dann fahrerwechsel und bin ich mit meinem Dealer hinten drauf gefahren (der hat auch so um die 100kg und ist 2 köpfe größer als ich) *zitter zitter*



    äh ja und siehe da der Helm ist spitze, n bischen beschlagen aber nicht tragisch, meinen dealer hinten druff hab ich nicht gespürt und schon wurd es mir lustig im regen herumzudüsen :mrgreen:


    naja, und die Moral von der Geschicht, Freitag bekom ich zu meiner nigelnagelneuen GL in Bloodstone Red Metallic nicht nur ein bischen Zubehör sondern auch noch einen neuen Helm dazu GOO :-I:


    Andrea und ich wir freuen uns schon rieeeeeesig auf das GoldWing Feeling :-I::-I:



    also hiasei, bitte nächsten Donnerstag den Parkplatz sauber fegen und roten Teppich auslegen wen Hoheit Andrea von Bad Schallerbach mit ihrem Privatchaffeur eintrudelt :mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    4 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()