Kurven und Serpentinentour Sonntag 14.06.09

  • Morjen zusammen,


    bis gestern abend war nicht sicher, ob ich mit dabei sein kann oder nicht.
    Aber um 11.45 Uhr in Rheinbrohl an der Fähre steht noch? (ist das die, direkt am Ende von Bad Breisig?)
    Muffin bring ich mir dann selber mit.-%-


    Bis dann


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Mensch was war das ein schöner Tag!GOO


    Super Wetter, tolle Strecke (da waren auch Sträßchen dabei, die ich noch nicht kannte-%-), tolle Truppe.
    Da fuhren Pan's aus GM-Ko-CUX-MYK-WI- SU zusammen, als wenn sie das schon hundertmal gemacht hätten. Dem war aber nicht so. Alles hat gepasst.


    Also vielen Dank dem Tourguide nebst Frau und ich hoffe man sieht sich bald wieder.


    Bis dahin alles Gute


    Peter



    @ Kerstin


    Die passen!:lol: Kannst Dich schon mal freuen.;-)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    war eine klasse tour GOOGOO .. für mich 412 km .... und habe dörfer gesehen, davon habe ich noch nie was gehört und auf der karte finde ich die auch nicht :shock:


    danke für eure gedult mit mir neuling =dank=


    freue mich auf die nächste tour ... GOO


    thomas



  • Hallo aus Köln,


    auch aus meiner Sicht ein sehr gelungener Tag. Die Wahl der Strecken, für jeden etwas dabei. Besonders gut hat mit das Cafe "Schlösschen" gefallen. Hier werde ich bei nächster Gelegenheit mal anhalten, um zu sehen, ob es das Bietet, was es von außen verspricht.


    Mein persönlicher Wunsch für eine der nächsten Touren, an Cafes anzuhalten anstelle von Parkbuchten. ;-)


    Auch die letzte Streckenführung von Peter Butter hat mit gut gefallen, solche Touren können auch mal kurzfristig gefahren werden.


    Anbei folgt noch meine Trackaufzeichnung der heutigen Sonntags-Tour.


    Meine Bilder von dieser Tour sind hier zu finden:


    http://picasaweb.google.de/lh/…L2liafL6erV6AE&feat=email



    Gruß, Herbert

    Dateien

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()

  • Hallo ,


    freut mich wenn es euch gefallen hat,war wirklich eine schöne Runde und das Wetter ja war bestens .


    @ Thomas : im ersten Beitrag hier ist der Link zum Tourverlauf, im Link Einschließlich großer Karte anhaken, die Karte kannst Du auch vergrößern, da ist jedes Dorf drauf .



    @ Herbert : der 1. Stopp war in Neustadt Wied an einer Tankstelle, der 3.te in Cochem und der 5.te amCafe Fahrtwind, die anderen beiden waren nur als kurzer Zwischenstopp gedacht ;-)


    Hier noch die ganze Bande :

    Dateien

    • 001c.JPG

      (174,92 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf#695 ()


  • Generalkarte 1:200.000, da ist alles drauf ;-)


    Schön, dass es allen gefallen hat,; die letzten Muffins gehen gerade den Weg alles Irdischen....


    @ Peter:
    Den trockenen, bitte! Bloß nix Süßes.... Danke!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Moin


    Wir bedanken uns auch für die versprochene und erhaltene Kurven und Serpentinentour.
    Gegen 22:30h waren wir dann auch wieder zu Hause.


    Momentan pflege ich noch diverse Gelenke, Muskeln und Sehnen:roll:.


    Gruss Rolf

  • Hallo zusammen,


    jetzt weiß ich auch wer die Gruppe Pan Fahrer war,die mir um 12,40 Uhr
    in der Eifel entgegen kam.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar