Kurven und Serpentinentour Sonntag 14.06.09


  • <snip>
    Wie sieht es bei euch denn am Samstag 25.07. oder
    Sonntag 26.07. aus ?


    Moin


    Was Touren durch die Eifel betrifft Samstag, Samstag Sam....
    Von mir auch in der Woche.(Pensionär eben :twisted:)
    Aber es ist Deine Tour.
    Die Vorhersage für nächstes Wochenende beinhaltet auch wieder Regen :lol:


    Ich werd in dieser Sache mich erst wieder melden wenn Du Dich entschieden hast. Kannst mich aber für ~ 70% einplanen ;-)


    Gruss Rolf

  • Mal schauen , irgendwann muß es ja mal besser werden, sonst schieben wir den Termin bis es passt . ;-)

  • Adi, dass ist aber 3 Monate später. Da macht der Prummetaat keinen Spaß mehr, es sei denn, statt Kaffe wird dazu Glühwein gereicht. Oder die Pflaumen sind in einem Rumtopf gereift :)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • schade schade :roll::(:-?


    war heute ein bischen an der mosel entlang ( burgen 23 C) und trocken ... rauf auf den hunsrück .... brrrrrr.... kastellaun regen ... runter an den rhein ... angenehm warm der regen dort :lol: ...


    jetzt wieder zuhause bei klarer sicht und angenehmen temperaturen ...


    und trotzdem schade wegen morgen 0))((0 ... aber ich denke die sicherheit der gruppe geht vor GOO



    und die tour ist wirklich klasse - einen teil davon kenne ich :mrgreen:


    vielleicht klappt es ja nächsten sonntag ;-)


    thomas

  • Hallo Ralf,


    Termin im Kalender eingetragen. Unter der Voraussetzung das ihr zu den gleichen Zeiten wie ursprünlich geplant starten werdet. Würde ich um 11.45 Uhr an der Rheinfähre/Bad Breisig hinzukommen. Auch für diesen Termin: Sollte das Wetter besonders schlecht ausfallen, würde ich einen Rückzieher machen.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)