Bin wieder auf´m Tourer.....

  • Zitat

    ... wäre toll wenn man das Teil mal am Königssee bestaunen könnte!!!!


    Hi Matthias,
    bin schon dabei, ihn zu überreden-%-;-)

  • ahhhh und ich hätt mich schon gefreut endlich mal nix silbernes am köse zu sehen, aber für Ölli mach ich ne Ausnahme :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @Matthias; dieses Jahr wird´s nix mit Königsee-Treffen, trotz meiner kurzen Anfrage. Aber nächstes Jahr bin ich dabei, garantiert....!!!



    Hi hi, Heimo da kriegste es aber dicke-%-


    In Gedanken zähl ich schon mal 4:mrgreen:

  • Na Olli, dann gute Fahrt und viele Touren die auch der Rücken mit macht !


    @ Ralph zähl mal ne Grüne auch schon dazu !:mrgreen: Der Termin wird dann eingehalten! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Olli,
    auch von mir nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.GOO


    Vom Konstantfahrruckeln waren nicht alle RT1100 betroffen. Die letzten Baujahre hatten damit keinen Ärger. Meine beiden 1100er (Bj 99und 2000) hatten keine Probleme damit.

  • Auch von mir herzlichen Glükwunsch.


    Aaber: das mit dem Gewicht (50KG weniger als die PAN) ist doch Wunschdenken oder? Der Gewichtsunterschied müsste meiner Meinung nach deutlich größer sein. Die PAN (zumindest die 1100er) hat doch deutlich mehr als 226kg Leergewicht oder?


    Vergiß nicht, im August genügend Öl zum Nachfüllen mitzubringen, falls Du den Propeller dann noch hast........

  • Hallo Olli,
    Auch von mir Glückwunsch !
    Viel Spass mit deinem Mopped.


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Olli,


    auch von unserem Brummel-Pummel viele Grüße an seine Oma und Euch beiden immer gute Fahrt!


    Es war klasse heute in der Eifel (hättest dein Töchterchen besser mal alleine gelassen und wärst mit uns gekommen)


    LG
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Olli,


    auch von unserem Brummel-Pummel viele Grüße an seine Oma und Euch beiden immer gute Fahrt!

    Danke :lol:

    Es war klasse heute in der Eifel (hättest dein Töchterchen besser mal alleine gelassen und wärst mit uns gekommen)


    LG
    Kerstin


    ...wobei ich das als Papa natürlich ganz anders sehe.



    Und noch was. Konstantfahrruckeln hat meine Maschine nicht, bisher hab ich also nix zu meckern. Vielleicht bis auf das Gerappel vom Motor, die Umstellung von Pan bzw. SF zum Boxer dauert noch ein wenig :mrgreen:

  • Meinen Glückwunsch zu dem Teil GOO. Mich spricht die 1150er zwar mehr an, aber hauptsache ´n Tourer und bei der Ausstattung hätte ich wahrcheinlich auch auf die 50 ccm und 5 PS verzichtet ;-) :lol:.