Dann stell ich mich auch mal vor.....

  • Hallo,


    ich bin der Patrik und arbeite bei der euch sicher weitestgehend bekannten Firma baehr


    Habe mich hier mal registriert, da ja immer mal wieder Fragen zu unseren Produkten auftauchen und für uns zudem Kundenfeedback sehr wichtig ist.


    Ich selbst fahre seit 1989 motorisierte 2Räder,


    seit 1989 1b Honda MBX 80
    seit 1992 1a Suzuki GS 500 E auf 20 kw gedrosselt
    seit 1994 1 Suzuki GS 500 E entdrosselt


    aktuell fahre ich eine Honda VTR 1000 F Firestorm.



    Wünsche euch allzeit eine gute Fahrt


    Bikergruß


    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von baehr ()

  • auch aus dem Schwobaländle - Willkommen.
    Passt scho- ich hab die VERSO XL verbaut
    und bestimmt mal Fragen dazu.
    Karl-heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • auch von mir ein herzliches "wellcome"


    wenn ich das richtig sehe, dann biste auch ein PfälzerGOO:lol:


    viele Grüße Michael

  • Sei herzlich willkommen in diesem Forum. Wenn damit auch ein fachmännischer Rat ggf. kommt, umso besser. GOO


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Datt ich hier auch nochmal förmlich werden muss......-%-


    Willkommen, aber jetzt auch hier diese Zeilen, damit man weiss, wo´s langgeht, Tipps hin oder her, gleiches Recht für alle.....


    Sehr geehrter Herr Patrick Haass von der Firma Baehr,


    also sich hier mit Tipps einbringen iss ja noch ok, aber Sie sollten sich doch bitteschön mit dem Mißbrauch unseres Forums als Konjunkturprogramm/Reklameplattform für ihren Betrieb in Pirmasens ein wenig zurückhalten.....!!! Bisher führten all ihre Beiträge am heutigen Tage immer zu Produkten Ihres Hauses, die gekauft werden sollten.


    Sollten Sie diese Vorgehensweise nicht abstellen, sehen wir uns gezwungen, sie aus dem Forum auszuschliessen. Hilfreiche Tipps sind immer willkommen, Mißbrauch unseres Forums als Umsatzförderer eher nicht. Mitmachen ja, Reklame nein, das ist anderen Gewerblichen hier ebenfalls untersagt.


    Olli/Lippstadt

  • Erst mal ganz allgemein an alle Danke für das herzliche Willkommen.


    auch aus dem Schwobaländle - Willkommen.
    Passt scho- ich hab die VERSO XL verbaut
    und bestimmt mal Fragen dazu.
    Karl-heinz


    Dafür bin ich ja auch hier ;-)


    auch von mir ein herzliches "wellcome"


    wenn ich das richtig sehe, dann biste auch ein PfälzerGOO:lol:


    viele Grüße Michael



    Sagen wir mal Wahlpfälzer ;-) Komme ursprünglich aus dem Saarland, lebe aber seit 1996 in de Palz. Demzufolge bin ich auch mitm Moped öfters auf Johanniskreuz und in der Umgebung anzutreffen, denke das gelbe Moped fällt schon ein wenig auf ;-)


    Sei herzlich willkommen in diesem Forum. Wenn damit auch ein fachmännischer Rat ggf. kommt, umso besser. GOO


    Ingo #251


    Stehe Dir / euch gerne helfend zur Seite




    Genau so sehe ich das auch, wenn aber zu einer Problemlösung z.B. ein Enstörfilter benötigt wird, ist das doch keine Reklame, oder? Der User hat dann ja sowieso schon eine baehr Anlage, oder??


    Bikergruß


    Patrik

  • stell mein post ausm andern Fred hier auch nochmal rein, hier passts besser hin denk ich ;-)



    da sieht man wieder mal wie unterschiedlich sowas bei jedem rüberkommt.


    ich persönlich habe mir nach patricks vorstellung gedacht, äh ja super, da meldet sich einer direkt vom Hersteller an und gibt Hilfestellung wen Not am Mann ist. GOO
    also welcher Hersteller macht dass schon, wen dann haben die entweder ein eigenes Forum für sowas oder wen se kein eigenes haben dann werden se wohl nur auf Anrufe der Kunden Auskunft geben.
    so gesehn find ich das toll dass er bzw. die sich die Mühe machen und in den diversen Foren wie hier bei uns oder auch anderswo Hilfestellung bzw Frage und Antwort stehen. Die müssten dass nicht tun und es geht da ja auch einiges an Arbeitszeit drauf dabei.


    also für mich hört sich das bisher absolut positiv an.
    von einer Schleichwerbung konnte ich bei seinen bisherigen Posts nix feststellen, zumindest aus meinem persönlichen empfinden her.
    ok, wen er jetz hier reingekommen wäre und nur einfach so seine Produkte Angeboten hätte wär das natürlich was anderes.


    seinen gewählten Usernamen find ich auch ok. GOO


    ok, es steht mir nicht zu hier jemand den Mund zu verbieten oder sonstwas.
    das ist alleine Sache des Forenbetreibers sag ich mal.
    Aber nachdem ja viele andere auch ihren Senf dazu beigetragen haben, darf ich natürlich meinen auch dazugeben ;-)


    Also Ich würde sagen, schau mer mal wie sich das Ganze entwickelt und Urteilt nicht von vornherein gleich immer negativ über jemanden. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also Ich würde sagen, schau mer mal wie sich das Ganze entwickelt und Urteilt nicht von vornherein gleich immer negativ über jemanden. ;-)


    Heimo, ich denke, damit meinst Du mich. Das war ein Hinweis für´s zukünftige Vorgehen an Patrik und keine Negativ-Abkanzelung. Ich denke, ihr kennt alle den Stress, den wir (insbesondere Knobi) mit dem Gerd hier hatten, weil er es übertrieb, seinen Laden anzuschieben. Ansonsten sehe ich das, wie ihr auch. Hilfe vom Fachbetrieb ist nie verkehrt, aber wir können hier nicht mit unterschiedlichem Maßstab vorgehen, sonst werden wir unglaubwürdig. Um mehr geht´s nicht.

  • Heimo, ich denke, damit meinst Du mich.


    äh naja, eher JEIN Olli, die andern waren auch gemeint ;-)


    Du hast ihm vertickert wies hier langgeht und das is ok so, aber als dann andere auch gleich über Ihn hergezogen sind obwohl er ja nur helfen wollte hat mir der Patrik n bischen leid getan und ich musste halt meinen Senf auch dazugeben ;-)


    wie schon mal gesagt, gebt ihm ne Chance ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........