Pflaumenkuchen!

  • 3.
    Knobi stellt seine Behausung/Terasse als Meetingpoint zur Verfügung, nur hat er sich bislang dazu noch nicht eingelassen, also ist der Treffpunkt noch in der Schwebe, da er auf den Wink mit dem Zaunpfahl zumindest öffentlich noch nicht angesprungen ist ;-).


    Nix Schwebe ;-), das hab ich schon in dem anderen Fred gesagt und dazu steh ich auch ;-) :mrgreen:und nu weiß ich das ich 12.9. kann.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Die Frage kam ja auch nur auf, weil der andere Fred in der Grölecke gelöscht ist und wir nochmals ein leckeres O.K. von dir hören wollten. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich musste ja auch nur noch klären ob ich am 12. kann, wollte euch ja die Bude nicht allein überlassen. :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hätten wir dir ein Stück Prummetaat auf die Festerbank gestellt und daneben das für Ralph. Da wäre nix schlimmes passiert ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Also, Zusammenfassung:


    Treffen am 12.09.2009 bei Knobi, gegen 14.00 Uhr, würd ich sagen, das ist die richtige Zeit für Quetschekooche.


    Bisher simmer zu fünft (mit Teppichratte 6)


    Knobi
    Sigrid
    Hannes
    Ralf
    Kerstin
    (Olli, soll ich deine Begeisterung für meine Backwaren als Teilnahme werten?)


    Von den anderen Interessierten brauch ich bis zum 09.09. feste Zusagen, zwecks Größenbestimmung des Backblechs, und Hannes muss wissen, wieviel Kühe er für die Sahne melken muss.
    Fehlt uns nur noch einer, der den Kaffee mitbringt, nachdem der Wilde Landwirt anderweitig beschäftigt ist....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Na, irgendwo werd ich noch eine Kaffeebohne auftreiben. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • (Olli, soll ich deine Begeisterung für meine Backwaren als Teilnahme werten?)


    Liebend gern, aber an dem kompletten Wochenende bin ich in Hamm im Mercure-Hotel auf Seminar der Rheumaliga NRW (ehrenamtliche Tätigkeit meinerseits).

  • Wie würde mein Admin jetzt sagen: " Olli, das mit dem Zitieren üben wir nochmal." :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • steht bei mir ja auch noch auf der terminliste - da ich mich bis kommenden Samstag noch in nördlichen Gefilden herumtreibe - kommt mein definitivum am WE. Aber kommen tät ich schon gerne ;-) - muss ja den Schnaps abladen. Na wir werden sehn.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert, das wäre schön wie heißt eigentlich Pflaumenkuchen in deinem Dialekt? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!