• naja, entweder es regnet ständig oder es herrschen tropische Temperaturen :evil::evil:


    war grad mit meiner dicken zum 6tsder service (41,15 -%- )


    und ja, ich bin die insgesamt 26km hin und retour in Jeans, Motorradstiefel und meine Rukka Jacke gefahren :oops:
    wohlgefühlt (wegen der Jeans) hab ich mich dabei nicht wirklich, aber was solls bei über 30° geht dat einfach nicht anders. geschwitzt hab i dropsdem wie sau :evil:


    naja, jedenfalls hat diese Fahrt mir wieder bestätigt, bei Temperaturen jenseits 26° fahr ich NICHT mit dem Möppi. erstens weil ich mich mit halber bzw. ohne Schutzkleidung sowieso nicht wohlfühle und zweitens weil ich die Hitze nicht aushalte.


    also gehts die nächsten 3 Tage mitn Car in die Steiermark und nach Kärnten.
    und es wird toll werden wen ich mir die kühle Brise der AC um die Nase wehen lasse :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Bei LOUIS Artikel "PROBIKER PR-09 AIR" kaufen, schon bist Du auch bei 30 Grad und mehr unterwegs. Ich bekam diesen Kauftipp aus dem Forum, vor knapp 2 Wochen bei 32 Grad eine mehrstündige Tour gedreht, erste Sahne, mich hält kein sommerliches Thermometer auf GOO. Das Thema hatte wir vor Kurzem noch durchgekaut, Anomai fragte wegen eines Spanienaufenthaltes danach..........

  • ja olli, aber wens mir in der jeans schon zu heiss ist und die jacke hatte ich offen und es war mir zuviel dann is so ne airklammotte rausgeschmissenes geld.
    ich schwitz ja im car troz AC auch wen mich die sonne direkt anscheint :-?, aber zum glück nicht so extrem wie am möppi.


    egal, mann also ich muss leben damit und das beste draus machen.
    was solls, der herbst wird mir ja hoffentlich noch n paar moppedtage bescheren :roll:
    und ansonsten fahr ich halt nur mehr vormittags, hab ich ja die letzten paar tage auch schon gemacht, obwohl gegen 11 uhr wurde es eh immer schon unangenehm :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • bei der Erderwärmung wirst du einer der wenigen sein, die ein 10/4 Saisonkennzeichen beantragen werden :mrgreen:


  • Oder solltest Du wieder die Pan als Sommer- und Regenmopped anschaffen ?GOO


    bei der stx wars sogar etwas früher schon zu heiss, zumindest auf den beinen, dat is bei der gw besser. dafür haste bei der stx halt mehr wind an den armen.


    naja, so hat halt jedes möppi seine vor- und nachteile


    aber mir jetz wurscht, i fahr morgen früh mitn car los und passta :evil:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • bei der stx wars sogar etwas früher schon zu heiss, zumindest auf den beinen, dat is bei der gw besser. dafür haste bei der stx halt mehr wind an den armen.


    naja, so hat halt jedes möppi seine vor- und nachteile


    aber mir jetz wurscht, i fahr morgen früh mitn car los und passta :evil:


    Also freie Auswahl zwischen gekochte Eier oder überhitzten Oberkörper ?:oops:

  • Also freie Auswahl zwischen gekochte Eier oder überhitzten Oberkörper ?:oops:


    stimmt GOO:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Gerade den Wetterbericht gesehen :
    Morgen schifft`s eh wieder :shock:-%-



    jo eh oba MI u DO is wieda tropisch

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........