Viel Spass beim Pan Gathering

  • GOO Wir wünschen allen Teilnehmern beim Pan Gathering viel Spaß und eine gute An- und Heimreise und vor allen Dingen schönes Wetter...!!!
    Sabine & Kurt Neumann

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ich wünsche auch allen viel spaß beim Gathering und vor allem unfallfrei ;-)


    Na das wünsche ich auch, und ... weist was!? ich überprüf' das einfach und fahr auch da hin..... :lol:


    wir sehen uns dort. :mrgreen:

  • Ohaaa, biste Personenschützer und begleitest unser Voksverarscher durch die Gegend :mrgreen: ?


    Nö Olli, dat fehlt mir gerade noch......... :shock:


    ich gucke eher mal, dass das deutsche, gesundheitsbewußte Volk Original-Tabak raucht und keine Kamelschei.... oder Milben... ;-)


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • Sodele die hälfte der Anfahrt erreicht.
    Im STURM angekommen und das teilen wir uns mit ca. 60 Holländern
    die alle auch morgen nach Braunlage fahren.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • Im STURM angekommen und das teilen wir uns mit ca. 60 Holländern


    :mrgreen: na das kann ja lustig werden, schwäbisch-holländischer kauderwelsch :mrgreen:
    überleg grad wen ich da wohl am besten verstehen würde :?: i glaub die holländer :mrgreen:-%-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... kein Wunder, sitz doch bei euch in der Sommerzeit auf jedem Gipfel mindestens einer in Badeschlappen. Dafür sind sie ja bekannt. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Deutsch ist ja nicht deine Muttersprache :twisted:


    deine aber auch nicht josef, weil du bist schon zu weit oben zuhause :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • deine aber auch nicht josef, weil du bist schon zu weit oben zuhause :twisted:



    Heimchen, Josef wohnt doch schon fast in Holland :mrgreen:


    Und hier läuft Alles wie am SchnürchenGOO

  • na dann heb doch die beinchen ein bischen höher dann stolperst auch nciht mehr. ahja eh klar ab gewissen alter tut man sich schon etwas schwer die beinchen zu heben :twisted::twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........