Viel Spass beim Pan Gathering

  • Ich kann selbst leider nicht dabei sein, wünsche aber allen Teilnehmern auf diesem Weg gute An- und Abreise tolle Tage und bestes Wetter.

  • Danke Jürgen,


    ich fahr morgen Früh schon mal mit Claus hin um die Vorbereitung vorzubereiten-%-

  • Der nördliche Kohlenpott wünscht euch ebenfalls viel Spass und ein knitterfreies Pangat - Hering ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von der Salzach die besten Wünsche für ein erfolgreiches, schönes, unvergessliches, lustiges und vor Allem ein um- und unfallfreies PAN-Gathering 2009! Viel Spaß! GOO

  • Kommen am donnerstag gegen nachmittag an. Ich freue mich riesig auf die Tage!!!GOO
    Wetter soll ja auch mitspielen und wenn Engel reisen...:lol::lol::lol:
    LG
    Yvonne

  • jo. fahrt vorsichtig und ohne unfall und genießt die fahrt, die tage und die erlebnisse.
    und irgendwann fahr ich mal nur für eure ausfahrten in die gegend um mitzufahren (auch wenn die anreise vielleicht mehr kilometer sind als die tour dann selber ;-) )
    gutes wetter und noch besseres essen

  • ich wünsche auch allen viel spaß beim Gathering und vor allem unfallfrei ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Leider kann ich auch nicht dabei sein, was ich sehr bedauere, denn bin im mal wieder im Dienst... :-? Mein letztes Gathering war 2002 in Suhl, und das ist wahrlich schon 'ne Weile her.... Ich wünsche allen eine gute Anreise, schöne Touren und viele neue, nette Kontakte!


    Bin (dienstlich *%%*) evtl. sogar ganz in der Nähe - also, solltet ihr mal 'nen Auto mit "BD-16 xxx" Kennzeichen und ner blauen Lampe auf dem Dach sehen, dann bin ich's... -%-


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • Ja, viel Spaß Leute - und macht mir ein paar ordentliche Fotos!
    Ich kann noch ein paar für den nächsten Kalender gebrauchen!
    So Gruppen- und auch Fahr-Fotos wären wirklich nicht schlecht. Versucht da mal was hinzubekommen, wäre nicht schlecht!


    Andy