• Den beiden Geburtstagskindern Alles Gute zum heutigen Tag der urkundlichen Ersterwähnung.


    Häppi Böhrsdei!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Moin Gerhard
    Natürlich auch vom fast Ortsnachbarn
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Viieell Gesundheit und immer Unfall- und Umfallfreie Touren.
    Gruß
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • Hallo Gerhard,


    :birth alles Gute, viel Glück und Gesundheit ,~~~, zu Deinem Geburtstag.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • na denn, alles gute zum Burzeltach Gerhard ;-)


    ,~~~,:fw::birth




    wer is wohl der ältere von uns 2


    ich habs so gegen 03:30 - 03:35 hinter mich gebracht :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche.

    @Heimo: ich habe nachgesehen - Du bist ca. 7h älter, bei mir war es 10:15 - :idea: jetzt wird mir auch klar, warum ich so ungern vor 9:00 Uhr aus den Federn komme - ;-)

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • :birth auch aus dem Hochsauerland.
    Lasst heute eure Moppeds im Stall
    und macht ein Fläschen auf-%-
    ,~~~,,~~~,,~~~,:fw::fw:/gr/

  • jetzt wird mir auch klar, warum ich so ungern vor 9:00 Uhr aus den Federn komme - ;-)


    des is aber bei mir auch so, zumindest wen ich arbeiten muss :roll:. im urlaub bin i schon früher auf :mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Gerhard,
    auch von mir alles Gute, Gesundheit und alle zeit knitterfreie Fahrt:fw:,~~~,:fw:

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!