So könnte die neue Pan aussehen

  • Passend dazu konstruiert Honda gerade ein DSG fürs Motorrad.... Möglich ist dabei ein manueller Modus und ein automatischer Modus.....


    =bet= Meine Gebete wurden erhört :lol:. Das wäre etwas für mich. Darauf warte ich schon lange. Bin schon gespannt, was tatsächlich dabei heraus kommt und auch wie hoch der Preisaufschlag sein wird.

  • ... ich hab doch nirgendwo behauptet das der Motor quer eingebaut sein wird.


    Nöö war ich.... ob eine PAN noch eine PAN ist wenn der Motor 90 Grad gedreht wird... meiner Meinung nach ja.


    Denn am überragenden Tourerkonzept und der Zuverlässigkeit muss sich nichts ändern.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • also wen ihr euch mal den zeitungsauschnitt den ich weiter vorne eingestellt hab mal durchlesen würdet dann wäre euch einiges klarer ;-)


    ein grundgerüst und darum herum verschiedene modellvarianten
    wie ja manni auch schon gesagt hat. und ich glaub das sofort dass die bei honda dass auch so machen. spart ja auch einiges an entwicklungskosten und ersatzteilversorgung der zulieferer usw...


    als ich die spy fotos der vfr gesehn habe, waren meine ersten gedanken auch schon in diese richtung. naja braucht ja nur die fotos der vfr und der angeblich neuen pan angucken. sieht man ja eh auf anhieb was alles gleich ist ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • =bet= Meine Gebete wurden erhört :lol:. Das wäre etwas für mich. Darauf warte ich schon lange. Bin schon gespannt, was tatsächlich dabei heraus kommt und auch wie hoch der Preisaufschlag sein wird.


    Ach nee, wer hatte denn ne Schalthand in den Dolos:?:
    Ich hoffe mal der Preisaufschlag wird durch die gemeinsame Nutzung einer Plattform für unterschiedliche Fahrzeugkonzepte weitest gehend kompensiert.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ach nee, wer hatte denn ne Schalthand in den Dolos:?:


    Schalthand? Was'n das? Ich schalte mit dem Fuß ;-). Oder verwechselst du das jetzt mit dem Gasfuß von Achim?


    Zitat

    Ich hoffe mal der Preisaufschlag wird durch die gemeinsame Nutzung einer Plattform für unterschiedliche Fahrzeugkonzepte weitest gehend kompensiert.


    Ja ok, dadurch könnte es billiger werden. Aber ich gehe trotzdem von einem deftiger Aufschlag aus. Schließlich ist so eine Entwicklung nicht mal so eben gemacht.

  • Nöö, erzähl doch mal -%-


    genau, jetz sind wir nämlich neugierig geworden :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nöö, erzähl doch mal -%-


    Nee, ich habe ne klare Anweisung bekommen. Manchmal muss auch eine Andeutung genügen.


    Apropos Andeutung: Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen. Ich habe hier ja schon 2-3 mal eine Bemerkung fallen lassen, dass es zum Ende des Jahres eine neue PAN geben könnte. Leider hat der Versuch wilde Spekulationen zu entfachen nicht geklappt :twisted:. Aber es freut mich, dass meine Informationen zur V4 Initiative von Honda wenigstens richtig waren. Jetzt bin ich echt gespannt, was da auf uns zukommt.