PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Hallo zusammen,


    zum Thema Terminfindung 2010 für Panner & Friends möchte ich doch nochmals etwas schreiben:
    Claus und ich haben uns natürlich (auch) dazu reichlich Gedanken gemacht. OK, dass ein Termin nicht für „alle passt“ ist klar.


    Aber:
    Unsere Recherche hat ergeben, dass gerade das "Kösee- Treffen" in den letzten Jahren immer im Mai (Fronleichnam in 2008 und Himmelfahrt in 2009) und jeweils im September ( …. so als netter Saison- Abschluss für einige) angesetzt war.
    Nächstes Jahr fällt das Himmelfahrts- WE um den 13.05., Pfingsten- WE um den 21.05. und das Fronleichnams- WE um den 03.06.2010.
    Im September dann auch das Pan Gathering England ( … wo sich bereits einige Deutsche angemeldet haben ) vom 09. bis 13.09.
    Und dann Ende September vielleicht wieder "Kö- See Treffen" ??


    Also ich finde da haben wir schon vieles bedacht um nicht zu kollidieren. Und warum sollte man den Termin nicht mal ändern – gerade auch angesichts der anderen Termine !?


    In diesem Sinne.

  • Matthias,


    wie sich zeigt, was ich auch nicht anders erwartet hätte, seid ihr die Sache schon aus vielen Gesichtspunkten heraus angegangen GOO . Und es ist, wie Du schon sagst, unmöglich, alle unter einen Hut zu bekommen. Wenn´s passt, komme ich zu beiden Events, ansonsten kann man eben nicht auf jeder Hochzeit tanzen.


    Hiasei hat ja auch alle Möglichkeiten, allen Interessenten gerecht zu werden, nicht wahr ;-) . Ihr habt Euren Termin frühzeitig angenagelt, also ist jetzt Hiasei am Zug.

  • @ Oli


    könnte man nicht mal eine Übersicht einstellen in der alle bekannten Tourentermin kompakt dargestellt sind? Dann muss man nicht immer suchen wo was geplant ist. Würde auch bei der Terminplanung der möglichen Teilnehmer sehr hilfreich sein. Oder habe ich so was hier übersehen?


  • Hiasei hat ja auch alle Möglichkeiten, allen Interessenten gerecht zu werden, nicht wahr ;-) . Ihr habt Euren Termin frühzeitig angenagelt, also ist jetzt Hiasei am Zug.



    Hallöle,


    was ich auf keinen Fall möchte ist ein Konkurrenzkampf zwischen 2 Treffen.


    Das 5. Köseetreffen war von mir entweder vom 03.06-06.06 oder vom 10.06.-13.06. 2010 geplant.
    Diese Info haben auch schon einige von euch, die nachgefragt haben per Pn erhalten.
    Angesichts der Terminplanung vom PuF lege ich hiermit den Termin für das


    5. Königsseetreffen vom 03.06.-06.06.2010


    fest.


    Wer also genug Zeit hat kann an beiden Treffen teilnehmen...wer nicht, muß sich entscheiden !!!!


    Ich hoffe das ist fair !!!!!

  • Wird ne schöne Rundreise-%-


    Alpen (Königsee) Schwarzwald Vogesen Ardennen Eifel Rothaargebirge GOO


    Werde gleich am Montag klarmachen, dass ich vom 2.6.2010 bis 14.6.2010 nicht zur verfügung stehe:mrgreen:

  • So


    und könnten wir nun wieder in den, ääääh zum PuF übergehen. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Hallo Matthias,
    das ist sicher eine gute Regelung für alle !

  • @ Oli


    könnte man nicht mal eine Übersicht einstellen in der alle bekannten Tourentermin kompakt dargestellt sind? ?


    ähem, es gibt da einen Treffen Kalender den sieht man sogar im Portal rechts unten (unter den Geburtstagen) sofort alle Treffen die anstehen, aber von selber tragen sich die Termine halt nicht ein ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Dachte schon, ich wäre im falschen Fred! Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das PuF und darüber, dass Matthias und Claus die Orga übernommen haben und dieses Treffen fortführen wollen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Moin Moin


    hat das orga team schon einen Ort festgelegt ? Wenn ja, den könnte ich zur Routenplanung gebrauchen :oops: