5.Königsseetreffen

  • So, ich habe soeben bei http://www.kohlhiasl-hoeh.de vom 3.6.- 6.6.2010 gebucht, habe mir aber für den 2.6. die Option der früheren Anreise offen gehalten. Bei meiner Wegstrecke würde ich nämlich gern einen freien Tag z.b.V zum Rumgasen haben, damit sich der Aufenthalt lohnt. Evt. kriegt Klaus es hin, dass er mit Ute auch schon am 2.6. gen Kösee fährt. Stephan, wie sieht´s aus....Du auch einen Tag eher...?


    Schick Dir mal per emaille meine Routen und Zeitpläne -%-

  • Schau Dir erst mal die Routen an-%-


    Hab ich, Du Kilometerfresser, abe ich sehe keinen Zusammenhang mit meiner Planung:?:.


    Du fährst am 1.6 nach Brilon und von dort aus am 2.6. weiter nach Karl-Heinz.


    Ich fahre am 2.6., wenn es grünes Licht von Klaus gibt, ab Brilon mit einem Boardkollegen und dessen Ehefrau gen Grossraum Bamberg, Du peilst eher Richtung Südwesten an, also Ludwigsburg.


    Help me, if you can :mrgreen:

  • Kommt Zeit kommt Rat -%- Wie gesagt, war eine Grobplanung - zumindest die Hinfahrt - Falls KH nicht mitkommt, häng ich mich bei euch ran.


    Jungs (und Mädels), nachdem der Zwischenstop zum 3. Köseetreffen bei mir allen gut getan hat, schlage ich eine Wiederholung vor.


    Im Klartext: ich biete an, eine Zwischenübernachtung bei mir, inkl. Weizenbier (sorry Hias) und Grillabend. Ich habe ein Gästezimmer, die restlichen Teilnehmer übernachten günstig im Ort.

  • Wir sind auch dabei. :lol:


    Buchung im Bodnerlehen bestädigt. :mrgreen:


    Wir freuen uns schon.{---} :-gl



    Peter und Renate

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Ralph,


    Wann willste denn losfahren????
    Weil ich auch vom Köessee ins Sauerland fahre!!!!
    Wir telefonieren noch.


    __________________________


    LG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin


  • Anfahrt 2.6. zu MES, der Einladung kann ich nun wirklich nicht widerstehen :mrgreen: dann auf NEUER ROUTE zum Kösee .


    Fahre vom Kösee am Montag Richtung Schwarzwald - Dienstag Frankreich Maginot Linie besichtigen Übernachtung in der Südeifel Mittwoch durch die Ardennen nach Bastogne und wieder in die Eifel zum Übernachten , dann Donnerstag zum PUF. Sonntag vom PUF nach Hause.

  • Mensch Ralph, 4 Tage im PUF(F) rumtreiben, und dass in deinem Alter :twisted:--:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........