ebook zu windows 7 bis 31.10. kostenlos

  • wer n bischen was zu w7 lesen will bekommt hier noch bis zum 31.10. ein ebook im pdf format kostenlos


    http://register.microsoft-press.de/

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Super Tip, danke! - Habe es mir gerade geangelt, mal schauen, was drin steht.

  • schliesse mich den Danksagungen meiner Vorschreiber anGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Ps. was macht Dein Maus ( Arm ) :roll:


    hat jetz vieeele kleine rote juckende Punkte (zum Glück nicht silbern :mrgreen: ) von der Salbe bekommen :( und seit heute ziehts wieder n bischen mehr als die letzten beiden tage, aber dropsdem schon um vieles besser als letzte woche. GOO


    Moppedfahrn geht jedenfalls, bin ja heute 30m in der tiefgarage zm endgültigen winterstellplatz gefahn :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • hat jetz vieeele kleine rote juckende Punkte (zum Glück nicht silbern :mrgreen: ) von der Salbe bekommen :( und seit heute ziehts wieder n bischen mehr als die letzten beiden tage, aber dropsdem schon um vieles besser als letzte woche. GOO


    Moppedfahrn geht jedenfalls, bin ja heute 30m in der tiefgarage zm endgültigen winterstellplatz gefahn :mrgreen:


    Boah ey, so viel :mrgreen:


    Ich bin heute Abend in der Dunkelheit 35 KM nach Hause gefahren , im Regen :twisted:


    Aber das übt :mrgreen:

  • Da pass aber auf, dass du bei so vielen U-Bootfahrten anstelle eines Mausarmes keine Entenfüße bekommst. Nicht nur, weil sowas viel schwieriger zu behandeln wäre. Auch dein Name bekäme einen Zusatz. Ralph Donald K...

    (Duck und wech)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Um nun wieder On Topic zu werden, ich hab mir das E-Book auch mal gesaugt (danke für den Link) und muss feststellen, selbst als XP-User hat mich da nichts in Erstaunen versetzt. Alles genau wie vorher, nur ganz anders...
    Ich denke mal, dass die beschriebenen Funktionen im E-Book auch durch Spielerei gefunden worden wären.
    Allerdings soll das B.Sys ja laufen, wie Schmidts Katze. Mal schauen ob ich´s irgendwo schon als Freeware laden kann... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moppedfahrn geht jedenfalls, bin ja heute 30m in der tiefgarage zm endgültigen winterstellplatz gefahn :mrgreen:



    soooooooo viiiieeelll? hast aber nicht extra tanken müssen, oder -%-
    und sei sicher: wenn du hättest wählen können -silberne punkte oder gaaaaannnnnnnnzzzzzz viel grüne - du hättest auch die silbernen genommen :-)