Andalusien 2011

  • Manomann, und das auf nüchternen Magen. Du traust uns allerhand zu. :lol:



    Neiderweckender Film in gewohnter Mimoto-Qualität. Einfach wieder toll gemacht GOO



    Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...Neid...
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Lecker, das kann man sich am frühen Morgen bei Nieselregen wahrlich gut anschauen. Michael, wie gewohnt, herrliche Aufnahmen von Dir GOO, das Fell juckt schon für meine bevorstehende Alpentour, wenn man das sieht.

  • Ich fragte ja schon einmal warum Du mir so etwas antust.
    Vor dem Frühstück schon solche Sachen. Aber mein PC hatte ein einsehen und ist nach 6 Minuten einfach heruntergefahren.
    So konnte ich dann erst mal Frühstücken und hab mir alles nochmal von vorn angesehen.
    Ich dachte schon immer: besser geht nicht, aber dann setzt Du noch einen drauf.
    Hör bloß nicht auf damit.

  • Michael, einfach toll! GOO Den Trailer finde ich auch gut gelungen - wie im großen Kino! :lol:
    Die Klaviermusik hat mir auch sehr gut dazu gefallen!
    Das ist für mich ein Film zum Träumen - nach Andalusien werde ich mit dem Motorrad wahrscheinlich nicht fahren.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • :shock: ...im positiven!
    lieber unbekannter mimoto, du hast mir gerade den tag versüsst! und den morgigen, und übermorgen, und überübermorgen und...:mrgreen:


    vielen dank!


    was für bilder und impressionen, z.b. das im nebel!!!


    wir dürfen uns nie treffen, weil ich dich sonst mit tausenden fragen bombardieren würde! :mrgreen:


    ein traum. mein fernziel, vielleicht im nächsten jahr? -%-


    danke danke danke.


    p.s. dem windschild und dem schatten nach mit der ktm gefahren. besser auf solchen reisen als die bmw? wenn du zeit hast wäre ne kurze rückmeldung deinerseits sehr nett. ;-)

  • Michael hat neben seiner K1200 GT noch eine weisse KTM 990 Adventure, das "KTM" hast Du schon richtig erkannt. Man konnt gut erkennen, wie er den Kameraden mit FJR und Co auf losem Grund aus den Augen fahren konnte, weil das Ding für solche Spässken einfach ne Nummer besser ist.


    Ausserdem habe ich das Gefühl, die BMW ist fast nur für Touren mit Frauchen bei ihm, fast alle "Dreh´s" hat er auf der Kati gemacht, seit er sie hat :mrgreen: , gell Michael...?

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an,
    einfach super.,~~~,

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Hallo Michael,


    vor wenigen Monaten wählte ich zur Einleitung bei einem Tourbericht folgende Worte:


    „Liebe Genießer und Glückssucher!
    Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.


    Dein Tourfilm „Andalusien 2011“ zeigt genau das, was ich damals versucht habe zu beschreiben. Daher bin ich voller Begeisterung deiner 13-Filmminuten.
    Mit dieser YouTube Kurzreise dürfen wir alle, mit Geist und Auge dabei sein.


    Vielen Dank!
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo


    ich bin neu hier und muss sagen - volles Lob -
    echt klasse gemacht GOOGOOGOO


    der Neid ist nicht ab zuwenden, hoffe erlebe so was auch mal.
    Frage sei erlaubt - welche Kamera habt Ihr genutzt - da ich auch nach einer Suche mein Kumpel hatte sich zur unserer letztjährigen Dolo-tour eine gaholt aber eure scheint mir deutlich bessere Aufnahmen zu machen


    Gruß
    Stucky

  • Hallo Stucky


    Auf der Homepage von Mike (Mimoto) findest du fast alles Wissenswerte.
    Ausrüstung :guck: Hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=