Stammtisch in Stuttgart

  • Ich bin für Sonntag. Und zwar 11 Uhr, kann auch etwas früher sein.


    @ Reinhard: Freitag Abends nach Sifi zu fahren ist wg. Berufsverkehr die Hölle! Sagt ich schon mehrmals.


    Keep tire always down
    #548 Andreas

  • Ich möchte am Sonntag eine Tagestour fahren und die beginnt bei mir spätestens um 10:00 Uhr.


    Wir sind auch für Sonntag 11:00 Uhr kann auch früher sein


    @ Reinhard Du machst bestimmt nicht jeden Sonntag eine Tagestour
    hast doch 3 Sonntage für Tagestouren.:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Sodele jetz ich auch mal.
    Den Stammtisch auf Sonntag zu verlegen und damit auch gleich ein neues Lokal
    einzubinden finde ich eine gute Idee denn das Lokal zu wechseln war ja schon lange der Wunsch.
    Ein Motorradfahrerstammtisch sollte aber nicht als Treffpunkt gelten an dem
    "AUF - AUF austrinken ich will fahren " verstanden werden sollte sondern als Treffpunkt zum quatschen und beisammensein Gleichgesinnter.
    Es kann ja auch mal sein das der/die andere/n Panfahrer ein Bsüchle beim Lokal des STOC-Stuttgarts (SG Stern in Sindelfingen) machen möchte/n und dann niemand antrifft wäre ja auch schade.
    Beim nächsten Treffen können wir ja das Thema nochmal besprechen - bitte die Emotionen zu hause lassen - und ich denke wir finden eine Lösung die alle mittragen können.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Kurt,


    Wir sind auch für Sonntag 11:00 Uhr kann auch früher sein


    @ Reinhard Du machst bestimmt nicht jeden Sonntag eine Tagestour
    hast doch 3 Sonntage für Tagestouren.:mrgreen:


    Nicht jeder Sonntag hat auch automatisch schönes Wetter :)


    Und das wäre doch wirklich blöde, 3 Wochen Dauerregen und ausgerechnet an dem schönen Wochenende ist dann der Treff...


    Und bei mir ist es so, das ich oft am Anfang des Monats mit den Alpenbiker ein Wochenende weg bin, dann ist noch dies und das - und schon ist der Monat rum.


    Also wenn Sonntag, dann eventuell am frühen Abend, so ab 17.30, dann kann jeder den ganzen Tag noch was machen (Z.b. Pantreiben) und am Abend hockt man halt gemütlich zusammen und lässt die eventuell am Sonntag zusammengefahrene Tour ausklingen bei nem Apfelsaftschorle und nem Steak. Mit am frühen Nachmittag und dann ausgerechnet in der größten Hitze (Bei uns im Sommer der Fall) loszufahren halte ich wie Reinhard für keine so tolle Idee, weil da halt irgendwie der ganze Tag "zerissen" wird.


    Eventuell, nur als Anregung zu verstehen, kann man das mit Mittags treffen so machen, wenn das Moped sowie Winterschlaf hält ? Also z.b. von April bis Oktober am frühen Abend, also so ab 17.30 Uhr, von November bis März um die Mittagszeit. Dann hätten alle was davon.


    Spindler muss ich zustimmen, den Treff Freitag abends abzuhalten wäre eine Schnapsidee. Da geht ja zur Zeit garnichts mehr übers A-Kreuz.

  • Hallo alle zusammen,
    ich finde die Idee von Jochen gar nicht so schlecht.Jeder kann den Sonntag gestalten wie er möchte und gegen 17.00 Uhr trifft man sich zu einem gemütlichem Absacker.
    Gemeinsame Ausfahrten kann man ja nach Bedarf über PN absprechen.
    Nur nach Sindelfingen zu Düsen ,einen Kaffee hinter zu Stürzen ,und dann losbrausen finde ich nicht so gelungen.
    Dann können wir uns gleich an einem Parkplatz zur Ausfahrt treffen.

  • Ich und ich glaube auch OR würde der Sonntag viiiel besser passen, da wir freitags eigentlich immer andersweitig verplant sind. So ein Ausklang des Sonntags nach der Tour ist bei uns eigentlich üblich und eine tolle Idee.
    Eine gemeinsame Sonntagstour kann man davor ja im Forum posten und dann
    zum Stammtisch über gehen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Ich schließe mich an: Sonntag am frühen Abend klingt deutlich besser als 11.00 Uhr.


    Michael


    so nun mal deutlich zum mitlesen:
    vom Sonntagabend war noch nie die Rede, wir wollen uns gegen 11 Uhr treffen und dann bei schönem Wetter fahren.
    Plaudern usw. können wir dann unterwegs bei einem Kaffee oder so.....
    Und wer an diesem Tag keine Zeit hat, der ist dann eben an diesem Tag nicht dabei (Freitagabends kommen ja auch nie alle) siehe Panpfeiffer und OR

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • so nun mal deutlich zum mitlesen:
    vom Sonntagabend war noch nie die Rede, wir wollen uns gegen 11 Uhr treffen und dann bei schönem Wetter fahren.


    ???????? die letzten Postings haben Sonntag früher Abend vorgeschlagen (etwa 17.30 Uhr) - und ich hab mich dem nur angeschlossen ... Gibts hier Vorschriften dafür, was man schreiben darf und was nicht?


    Gruß


    Michael

  • Ernst,


    ich bin zwar meistens dort oben, also eher zur Nordfraktion orientiert,
    aber ich glaub, das würd die niiieee nich tun-%- (:lol:)=nix=:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ich bin zwar nicht vom hohen Norden, nur vun de anner Rhoiseit, aber.....


    0))((00))((0


    schönes Wochenende