Blinker vergessen

  • Ha jemand von Euch nen guten Vorschlag, was ich möglicherweise unternehmen kann, damit ich nicht so oft mit dem Blinker "an" in der Gegend rumfahre.


    Ich weiss besser aufpassen wäre ne Option :roll: aber das Alter -%-

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Google ist Dein Freund ;-)


    Gefunden bei Kein Gerippe


    Viele Alarmanlagen haben Blinkererinnerung integriert; meine RedAlert fängt nach >2 Minuten an zu Quäcken... nervt bei längeren Ampelphasen ;-)

  • BMW kaufen, bei meiner schaltet der nach 200m ab. :mrgreen:


    Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen




    Hatte meine v-max schon 1990-%-

  • Google ist Dein Freund ;-)


    Gefunden bei Kein Gerippe


    ...meine RedAlert fängt nach >2 Minuten an zu Quäcken... nervt bei längeren Ampelphasen ;-)


    Die von Kein Gerippe beginnt schon nach 30 Takten für 30 Takte zu quäken. Das beginnt dann ergo schon nach ~30 Sekunden. (Unsere Ampeln sind meist länger als 30s rot)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mein Opa hatte sich früher eine Modellbauhupe ins Auto gebaut, das Ding war echt laut...


    duck und weg:lol:


    Aber ich gebe zu, passiert mir auch ab und an.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Ha jemand von Euch nen guten Vorschlag, was ich möglicherweise unternehmen kann, damit ich nicht so oft mit dem Blinker "an" in der Gegend rumfahre.



    Einfach ausschalten-%--%-.............duck und wech

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Ha jemand von Euch nen guten Vorschlag, was ich möglicherweise unternehmen kann, damit ich nicht so oft mit dem Blinker "an" in der Gegend rumfahre.


    Ich sehe es meistens am Spiegel
    Selbstklebende LED-Streifen (amber)mit angelöteten Kabeln von Conrad (um 10€/Stk). Finde nur die Nr gerade nicht

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo, hab mir auch LED ins Blinkergehäuse gebastelt (je eine grüne 12 V von Conrad), gleichzeitig hab ich mir aber auch angewöhnt, immer wieder mal auf den Knopf zu drücken, dann blinke ich wenigstens nicht den ganzen Tag. Irgendwelche Blinkererinnerungströten finde ich nicht so doll.