kaufberatung

  • GOO
    so seh ich das auch, wenn ich so nen Esel meiner Holden präsentiere, ist für die nächsten 25 Sonntage aus mit Motorrad kaufen (ich meine jetzt Palmsonntage).
    Meine ist ja EZ01, und hat auch schon auf der Seite gelegen beim Vorbesitzer, steht bei Wind und Wetter startbereit vor der Haustür, aber sieht echt noch besser aus als die Pan. :oops:


    LG Frank

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Auf jeden Fall mit dem Mopped, das da angeboten wird, ne Fahrt auf der Autobahn machen, die hat auf den Bildern noch keinen Schwingenachs Umbau.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.




  • Tipp: lass die Finger von diesem Gerät. 0))((0
    Wenn Du unbedingt eine ST1300 möchtest fahre mal zu ZRM nach Mannheim. Dort stehen 3 gebrauchte zum Verkauf.

  • Moin
    Wie hoch ist denn dein Budget ??
    HONDA TRINKNER in Löchgau mal anschauen dann bei mir vorbei
    auf nen Kaffee da ich nur 6 Km entfernt wohne.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @Olli: den Gedanken hatte ich ja auch schon ganz kurz, aber wart erst ma noch ab.


    Vaumaxx: Adressen kennt ihr hier GOO werd ich mir mal zu Gemüte führen, aber die einzige die noch zu sehen ist, liegt bei knapp 10 Riesen 0))((0
    da is Koppaua von Holde vorprogrammiert :oops:


    Karl-Heinz #366
    so in etwa bei gütigen 6 grossen Scheinen (glaub ich mal) da gibts dann halt ne Weile :-mo aber da steh ich drüber. Aber es brennt ja noch kein Baum, und ich bin noch jung hat hier zumindest jemand geschrieben :roll:


    Werd in Ruhe mal weiter sondieren und die künftige Sozia weiter bearbeiten, schon 3 Tage lang 5 mal Pan gesagt und noch keine gewischt bekommen. :mrgreen:


    LG Frank

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-


  • Werd in Ruhe mal weiter sondieren und die künftige Sozia weiter bearbeiten, schon 3 Tage lang 5 mal Pan gesagt und noch keine gewischt bekommen.


    :-res
    --:----:----:----:--


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • falls noch Interresse besteht: Motorrad-garage 2000.de in Marl hat noch eine rumstehen mit sehr wenig Kilometer runter.

  • 6 große Scheine - das wären dann 3000.- Euro.


    Falls Du 1000 Euro - Scheine meinst - von denen würde ich die Finger lassen :-)



    GOO doch die ganz Grossen, okay bei Monopoli gibt noch grössere ich weiß :mrgreen:
    hach mit Smartone macht dat schon Mühe. Ich muss mir dringend Unterstützung suchen.....;-)
    ich halt dat sonst doch nicht aus -%-:mrgreen::mrgreen:
    LG Frank

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-