Saisonauftakt Nord 2014

  • Werte Pan-Treiber.


    Nun ist der Fristablauf für das Spanferkelessen zur Geisterstunde, mein soeben vorgenommener Kontocheck ergab keine weiteren Meldungen. Ich werde am frühen Sonntagmorgen mit Harald/Lippstadt ne Sauerlandrutsche abspulen und wir werden auf dem Rückweg nochmal am Brauhof reinschauen, um dem Chef die Personenzahl der Besucher sowie der Esser mitteilen, damit das Ferkel nicht zu klein und er genug Bedienungen vor Ort hat, die Euch mit Getränken versorgen sollen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine trockene sturzfreie Hin- und Rückreise sowie einige kurzweilige Stunden, insbesondere unseren zahlreichen Neuzugängen und Erstteilnehmern. Am Samstag ab 11 Uhr (hoffentlich bin ich pünktlich da) können dann die Essensmarken lt. meiner Liste bei mir in Empfang genommen werden. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich hab dann so ne olle Kappe mit meinem Namen auf der Birne.


    Ich denke, bis kurz vor der offiziellen Buffet-Eröffnung gegen 13 Uhr werden wohl alle Teilnehmer eingetrudelt sein. Ich möchte dann mal kurz Klassenlehrer spielen; hoffen, dass alle draussen auf der überdachten grossen Terrasse sitzen, um die Leute mit Namen kurz aufzurufen und sie bitten, aufzustehen, damit wir alle mal den Namen im Forum mit einem Gesicht verbinden können. Ich hoffe, das da alle mitmachen ;-).


    So bleibt mir nur, Euch viel Spaß zu wünschen, ich freue mich über die rege Teilnahme, insbesondere von den fern angereisten Usern GOO.


    Olli

  • 1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Pako
    10. Werner #1209
    11. Marion und Martin
    12. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    13. Micha ( endlich mal )
    14 Joachim und Pan-Kumpel Freddy
    15. Willi/Lippstadt mit Claudia
    16. Bernd (Onkel Otto)
    17. Klappohr
    18. Heytec
    19. Jochen. mit Frauke
    20. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    21. Dirk aus Hasbergen
    22. Jochen aus Jüchen (1501max)
    23. Andreas aus Schloß-Holte
    24. Lutzl
    25. Knobi
    26. André (sammy_ac) und Michaela
    27. Oldie Kurt & Barbara
    28. Biggsis Henri & Simona
    29. theohü
    30. Hei.Ko (Heiner & Monika)
    31. Stucky ( Carsten + Julian )
    32. Chrische


    @Olli: Ich werde am gleichen Tag noch wieder gen Stuttgart düsen, d.h. ich werde nicht am Essen teilnehmen. Frist ist ja sowieso abgelaufen.
    Ich reise schon am Freitag an und werde zu 90% im selben Hotel übernachten, wie mein Vater. Nur dass ich mitm Moped hinfahre und er mit der Dose.


    Freu mich! :)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • @ Olli,


    vorab mal Herzlichen Dank für die Organisation. GOO
    Aus Erfahrung kann ich sagen: Höchst undankbar der Job.


    Freue mich auf Samstag

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Guten Morgen an alle und besonders an Olli:

    Du kennst das ja noch von früher, bei mir ist das mit dem WE-frei immer so ne Sache. Wenn es bei meinem frei bleibt, komme ich, aber ohne Essenvorbestellung. Das ist mir zu heikel.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Kein Problem. Wenn´s klappt, trag Dich bitte noch (auch kurzfristig) in die Liste ein. Wir haben draussen Platz für alle, gut überdacht, aber meist hab ich ja schönes Wetter im Topcase, so wie heute vormittag auch ---> Am Brauhaus Wilshaus


    An der Sorpe war morgens um 9.45 Uhr auch noch nix los, man hatte die Lounge-Terasse für sich allein. Juut, dass Harald und ich Frühaufsteher sind ;-)-

    Dateien

    • Sorpe 1.jpg

      (133,75 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sorpe 2.jpg

      (125,29 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jou, dat sieht ja richtig gut ausGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... sogar mit Planschewasser, für die Harten :lol:. Gute Wahl und sehr guter Job, Olli GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Upps, entschuldige Bernd :oops:. Ich habe natürlich nicht alle gemeldeten Teilnehmer auswendig gelernt und könnte, wie beim Referat in der Schule, runterleiern, wer da alles kommt.


    ... sogar mit Planschewasser, für die Harten :lol:. G
    Schöne Grüße, Wolfgang

    Wo hast Du da Planschewasser ausgemacht, oder liegt ein Irrtum vor? Die zwei Bilder stammen noch von dem Ausflug/Hinweg, da waren Harald und ich am Sorpesee, daher stammen die Fotos. In Hamm kannste in Ferkelsauce planschen, ansonsten hab ich da nix mit Wasser für "ganz Harte" entdeckt. Und ob es Lutsch-/Duftbonbons in den Herren-Urinalen gibt, wäre noch zu klären :mrgreen:.