ST im Schwabenland und Bayern

  • Hallo Kolleginnen und Kollegen,


    als Wiedergeburt suche ich nach ST-Treffen/Ausfahrten im Süden der Republik. Allerdings bin ich bisher nicht so richtig fündig geworden. Auch beim STOC scheint im Süden nicht allzuviel los zu sein.
    Und an der Pan kann es ja wohl nicht liegen.


    Also wenn ihr was wißt, würde mich ein Tipp freuen!


    Grüssle!

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • KöSee südlich genug ?


    Oder kleines Treffen in Bodman am Bodensee ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Cemiramis,


    Auch beim STOC scheint im Süden nicht allzuviel los zu sein.
    Und an der Pan kann es ja wohl nicht liegen.
    Also wenn ihr was wißt, würde mich ein Tipp freuen!
    Grüssle!


    Also wir (Als Stuttgarter) treffen uns einmal im Monat (immer der letzte Freitag sprich diesen Monat wäre es der 30.5). Da wird dann oft sehr spontan was für den Samstag oder Sonntag ausgemacht. Halt hinter den Kulissen ;)

  • Und warum machen das die Franken nicht?
    Würde, wenn möglich aber auch das Bodenseetreffen oder Sa.- oder So.-Tour über die Alb mitmachen.
    Morgen hole ich die PAN vom KD ab und dann geht's gleich weiter. Habe vier Richtungen offen:
    Spessart, Schwäbische Alb, Oberpfalz/Bayerischer Wald, Frankenwald, Altmühltal. Je nach vorausgesagter Wetterlage. Es sollen so 280 - 350 km werden.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl ()

  • Hallo Cemiramis,
    Schwäbisch "Sibirien"? Alb? Sonnenbühl?


  • Hallo Cemiramis,


    das mit dem kleinen Treffen am Bodensee, werde ich 3 Tage vorher


    rechtzeitig bekannt geben, sobald das Wetter mitspielt.


    Wir würden uns freuen, wenn du auch dabei wärst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Haschn,


    nee.... Hohenlohe! Hier gibt's eben gerade keine Berge, aber den ganzen Rest....


    Gruss

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • Und warum machen das die Franken nicht?
    Würde, wenn möglich aber auch das Bodenseetreffen oder Sa.- oder So.-Tour über die Alb mitmachen.
    Morgen hole ich die PAN vom KD ab und dann geht's gleich weiter. Habe vier Richtungen offen:
    Spessart, Schwäbische Alb, Oberpfalz/Bayerischer Wald, Frankenwald, Altmühltal. Je nach vorausgesagter Wetterlage. Es sollen so 280 - 350 km werden.


    Hallo,


    ja warum eigentlich nicht!? Man muss es nur tun! Selber muss ich halt erst am RS basteln und dazu das Teil bekommen, aber dann...!


    Wie wär's mit der Tour Altmühltal dann so im Juni/Juli? Über Pfingsten bin ich in den Alpen, Korsika und den Pyrenäen, aber danach dann. Lass uns mal was planen.


    Gruss

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!