Olliiiiiiiiii

  • ... das ging ja fix. :D Glühstrumpf und allzeit knitterfrei. Tja Heimo, blau scheint wohl momentan das neue Grace Kelly Red zu sein oder wie deine Lieblingsfarbe sich immer nennt. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gratuliere auch hier!👍
    Bin völlig überrascht - mit dem hatte ich nicht gerechnet!
    Ich dachte, es sollte was leichteres & bequemes sein, wegen deinem Rücken?🤔

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Willkommen im Club - wir sind die Blauen :)



    Pearl Apollo Blau


    .

  • vigi_m
    tiefer Schwerpunkt heisst das Zauberwort ;-)


    deshalb ist die GL auch leichter zu händeln als die um gut 70kg leichtere 13er zb.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Olli Olli mein lieber Scholli


    in einem Jahr das 3.Moped . Bist du jetzt Tester für Tourer, Crossis und Supertanker???


    alles Gute zum neuen Roß


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • "A Mou mou dou, wos a Mou dou mou !"


    sinngemäß


    Ein Gentleman erkennt den richtigen Zeitpunkt, das Richtige zu tun.

  • Steh mit fazzebok of Kriegsfuß.
    Pw verschollen. .


  • Andi der Olli wechselt die Motorräder schneller wie wir die Unterwäsche .
    Olli auch auf diesem Wege Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ja Olli du wechselst wirklich schneller als andere die Unterwäsche. Willlommen im Club der Sechs Zylinder.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • DANKE Euch allen.


    Zu meinen Beweggründen. Ich hab schon immer von einer Goldwing geträumt und für mich stand fest, wenn ich mal etwas ruhiger fahre und Ü60 bin, kommt mir auch so ein Ding in den Stall. Nun habe ich in den letzten 4 Wochen 3 gute Kameraden zu Grabe gebracht. Vor 2 Wochen einen Lippstädter Biker (55, Herzinfarkt); ne Woche später einen Kumpel mit 59 (Krebs) und am letzten Freitag die Beisetzung von Klappohr (61 und Schalter auf off) in Hamburg :-/


    Da kam ich immer mehr ins Grübeln, es könnte bei mir auch mal zu spät entschieden sein. Und so beschloss ich am Wochenende bei Chrische, es sofort durchzuziehen, lebe den Traum und träume nicht das Leben, bevor es zu spät ist, was ich erstmal nicht hoffen will. Und so ging das ganz flott, die ausgiebige Testfahrt hier an der Schwerin Seenplatte verlief äußerst zufriedenstellend , das Teil macht Spaß, eben anders, als schräg ums Eck, aber so'n bissen watt geht auch mit dem 1,8-Liter Raumkreuzer, wenn er in kundiger Hand bewegt wird.


    Der Verkäufer ist genau so gagga, wie ich, das Moped sieht so gepflegt aus, wie grad ausgeliefert. Iss auch ein sehr netter Mann, hat mir hier seine FEWO für lau ne Nacht zur Verfügung gestellt, damit ich morgen früh ausgeruht nach Hause dampfen kann. Mir ist klar, dass ich jetzt kurventechnisch eingeschränkt bin, aber es war für mich eine wichtige und richtige Entscheidung, auch wenn ich erst 58 bin :mrgreen: