Tommy´s Airstreambau

  • Da ich Tommy´s handwerklichen Befähigungen beim Bau seines Anhängers mit Begeisterung verfolgte, habe ich mal all seine hier vorgezeigten Bilder so halbwegs in Folge des Baufortschritts sortiert und für andere Neugierige in einem Album zusammengefasst. Dann braucht man nicht den Thread mit 15 Seiten durchstöbern, sondern hat alles in einem Paket.


    @Tommy, wenn Dir das mit dem Album überhaupt nicht gefällt, dann gib Laut und ich lösche es wieder. Aber da Du hier und woannerst im Web offen dargestellt hattest, bin ich von dem stillen Einverständnis ausgegangen.


    ---> Airstreambau von Tommy

  • Schöne Zusammenstellung. Hut ab vor Tommys handwerklichen Fähigkeiten!


    Verdammt, ich habe mir gerade die Augen verblitzt an Ollis neuem Avatar! :shock:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich finds total geil


    Aber: Nicht mein Ding

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Prima Bilder,


    @ Olli, ich würde nochauf Bild 13 das Kennzeichen verunstalten.


    Und mein Sehvermögen ist ob Deines Avatars auch beeinträchtigt.8-)
    Mir tränen schon die Augen.:-/
    Vielleicht solte ich mit Claus eine Interessengemeinschaft der Avatargeschädigten gründen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • ... Vielleicht solte ich mit Claus eine Interessengemeinschaft der Avatargeschädigten gründen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    --:-- -klapp- Ich bin dabei :!: :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Wow
    Respekt für den Fahrbaren Anbau, wird der zum Schlafen genutzt?


    @Olli


    Das Styling ist top...
    Wo die Sonne lacht müssen Farben her, top...

  • Recht hast Du ;-), die letzte Kreuzfahrt war nicht im bunten Karibikraum, sondern im Mittelmeer, da haben wir das in Italien eher dezent Richtung "Don Corleone" gehandhabt :mrgreen:

  • Enrico,
    man stellt sich nicht gegen die Familie :lol::lol::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wow
    Respekt für den Fahrbaren Anbau, wird der zum Schlafen genutzt?


    Latürnich !
    Das ist ja der Sinn der Sache.
    Camping ohne Auf- und Abbauen!


    Und im Juni geht's zum Nordkap damit :)


    Tommy

  • Eine ganz ganz tolles GerätGOO. Bei soviel Arbeit, hätte ich wenn Du das nicht schon hast, das Ganze so bebaut, dass ggf. das Moped reinpasst um es am PKW zu tranportieren.