Etwas vom Indianer

  • Hallo zusammen,
    Wie einige Member hier schon festgestellt haben, hab mich mir vor 3 Monaten ne Indian Roadmaster zugelegt. Hier mal einige Bilder, die ich im Laufe der letzten Wochen bzgl. Veränderungen des Bikes gemacht habe. Sie sollen Euch nur zur Kurzweil dienen. Wenn nicht gefällt, einfach wegklicken.;-)


    Klasse an der Roadmaster ist, dass man sie binnen 20 Minuten vom Tourer zum Bagger umbauen kann und sie so einen ganz anderen Charakter bekommt.
    Man hat somit eigentlich 2 ganz unterschiedliche Bikes.GOO


    Bisherige Umbauten:
    Jekyll & Hyde Klappenauspuff
    Zusätzliche Tankkonsole
    Solositz für. Bagger-Umbau
    Alle 4 Lautsprecher der Hifianlage ersetzt


    Vom Umbau zum Bagger, der zusätzlichen Tankkonsole und dem Resultat des Speaker-Umbaues, hier 2 YouTube-Videos.:mrgreen:


    Bagger-Umbau & Tankkonsole:
    https://youtu.be/FqLOnLq2PC8


    Nach Speaker-Umbau:
    https://youtu.be/LfqR06XY_eE


    Hawk und beste Grüße


    Werner

    Dateien

    • IMG_469.jpg

      (188,74 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_471.jpg

      (185,6 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_470.jpg

      (131,17 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • mächtiges und schönes TeilGOO weiterhin viel Spass damit. Vielleicht sieht
    man das ja mal in Natura.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hat was, muss man anerkennen.


    Hoffentlich sieht man sich mal bei Vogel oder beim Drügen
    Immer festen Boden unter den Rädern, wünsche ich Dir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kann jeder fahren, was er will, mein Ding wärs nicht.
    Was mir allerdings nicht gefällt, und wofür ich auch kein Verständnis zeigen kann, sind Auspuffanlagen, die man auf Knopfdruck lauter machen kann.
    Ich frag mich immer wieder, was die Gerechtfertigung dafür ist, andere Leute mit ungewünschtem Lärm zu belästigen, nur um das zweifelhafte Vergnügen des "geilen Sounds" zu genießen. :roll:

  • couvrex: Sehe ich absolute genau so. Egoistisch und rücksichtslos sind noch die feineren Ausdrücke, die mir dazu einfallen.0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... schrieb Werner ja, wem's nicht gefällt, einfach wegklicken. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... schrieb Werner ja, wem's nicht gefällt, einfach wegklicken. ;)


    Und wie klickst du den Lärm weg, wenn du an so nem Bike-Hotspot wohnst?
    Ich bin so einer, der auch am Bikertreff mit seinem Unmut gegen Auspuffmanipulationen nicht hinter dem Berg hält. Warum sollt ich es dann hier anders halten?

  • ... schrieb Werner ja, wem's nicht gefällt, einfach wegklicken. ;)


    So ist es. ;-)
    Übrigens: Ich persönlich schalte z.B. immer auf leise, wenn ich durch einen Ort fahre. So ein Klappenauspuff ist ja kein Freibrief.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • So ist es. ;-)
    Übrigens: Ich persönlich schalte z.B. immer auf leise, wenn ich durch einen Ort fahre. So ein Klappenauspuff ist ja kein Freibrief.


    So ein Klappenauspuff, ist so unnötig wie ein Kropf. Und die Aussage "Ich persönlich schalte z.B. immer auf leise, wenn ich durch einen Ort fahre" würde ja bedeuten, daß du ansonsten immer auf laut gestellt hast.
    Ich fahre gerne Motorrad, und würde es auch gerne weiter tun, und zwar auch da, wo mittlerweile Bestrebungen sind, Strecken wegen Lärmbelästigungen, für Motorräder zu sperren.

  • Schöne Diskussion,
    nur weil ein Kollege sein Moped vorstellt -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kann jeder fahren, was er will, mein Ding wärs nicht.
    ...


    Meins schon!GOO
    ...also so in etwa 15-20 Jahren, wenns die PAN nicht mehr tut und das Alter einen zum Entschleunigen nötigt.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇