Neuer Tourer von Yamaha

  • Bei dem Link kommt bei mir


    Error


    schade

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Meine Mechaniker meinen, dass das mit dem EU-Import nicht gut klappen wird. Fraglich insofern, ob die Luftgekühlten V4 die Euro-4 Norm schaffen werden.
    Ich denke, da wird wieder gemichelt und gezottelt, und schlussendlich rollt das neue Teil mit Sondergenehmigung auf unseren Strassen, obwohl die Abgaswerte nicht eingehalten werden.
    Mal abwarten... Vielleicht behalten sie ja Unrecht.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Soo Kacke finde ich das Teil auf den ersten Blick nicht


    Aber das ist nur Optik, und für mich sieht das nicht schlecht aus.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Beim rundgang durch den händlerladen stelle ich fest das es zwischen rennsemmel und custombikes sowie bmw adventureverschnitten nix mehr gibt. Die tourrerfraktion bleibt dann bei bmw oder der fjr hängen. Den rest kann man vernachlässigen.

  • Doch, Goldwing, aber das ist nicht jedermann Preissegment oder schon zu fett. So gesehen hast Du völlig recht. Wer Goldwing fährt, muss viele dumme Sprüche von Leuten ertragen können, die sie selbst aber noch nie gefahren sind ;-).

  • Hallo, also wenn schon ein Big-Tourer dann doch 6-Zylinder Boxer. Also Goldwing. Der V2 gefällt mir schon bei Harley oder Indian nicht. Ist auch eher für die Staaten konzipiert. Wenn ich mir die riesen Boxen anschaue die haben ja fast Wohnzimmerschrankformat. Wobei, wer so ein Teil fährt, nächtigt im Hotel und braucht natürlich Ausgehgarderobe.
    Mir reichen zwei Aluboxen von TT und ein wasserdichter Gepäcksack für Camping incl. allem was man dafür braucht. Musikanlage brauche ich nicht das habe ich im Helm und belästige Andere nicht damit.-%-
    Aber jeder wie er mag.
    Gruß vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0