Neuvorstellung

  • Hallo,
    ich bin der Claus und komme aus Landshut, habe vor ca. 35 Jahren mit dem
    Motorradfahren auf einer GL 1000 angefangen. Bin seit heute der GL treu geblieben und fahre seit 10 Jahren eine GL 1500 BJ 1989.

  • Hallo und willkommen. Darf man fragen, aus welchen Bewegggründen es Dich in dieses Forum verschlagen hat? Wir haben hier viele Kollegen, die irgendwann mal von der Pan auf ein anderes Motorrad gewechselt sind, aber unserem Forum wegen der vielen Kontakte und Beziehungen treu blieben, so auch meine Person, aber Deine Variante ist neu.


    Dich kenne ich aus dem GW-Forum ;-)

  • Dickschiffe müssen zusammen halten... ;-)
    Sevus aus Wartenberg, quasi aus der Nachbarschaft.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Olli
    Weil die Pan Europan für mich auch ein schönes Dickschiff ist.
    Man wird schließlich immer älter und schwächer, irgendwann werde ich meine Goldi nicht mehr auf den Hauptständer heben können, dann ist es Zeit zuwechseln.

  • Hallo Olli
    Weil die Pan Europan für mich auch ein schönes Dickschiff ist.
    Man wird schließlich immer älter und schwächer, irgendwann werde ich meine Goldi nicht mehr auf den Hauptständer heben können, dann ist es Zeit zuwechseln.


    Ahh, soo GOO. Hat alles Vor- und Nachteile, dafür musste die Pan schieben, wenn´s mal ganz blöde kommt. Ich weiss, wovon ich rede :mrgreen:. Kraftaufwand Aufbocken tun sich beide nix.

  • Ja. auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Claus, ein herzliches Willkommen hier bei uns aus Passau.
    Ich finde die 18er leichter zu händeln als die 11er Pan, die ich die 15 Jahre davor gefahren bin :)
    Gruß - Tommy

  • Hallo Claus,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen,


    bist Du dann auch gleichzeitig noch in anderen Foren unterwegs?
    Ich meine einige andere Hersteller haben ja auch noch das ein oder andere Dickschiff

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller