Vorstellung aus COE

  • Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon im zarten Rentenalter und habe früher LTD 440 (kurz ca. 5000 km) 750 four (lang ca 400000 km) Fj 1200 (sehr lang aber wenig Km) gefahren. Meine Schraubererfahrung ist bis jetzt immer ausreichend gewesen.
    Nach ca 7 jähriger Auszeit habe ich mir dieses Wochenende eine St 1100 BJ 94 SC 26 ohne ABS und TC mit 42000 km von privat geholt. Ich habe das Modell in den 90er von einem Freund gefahren. Damals war ich sehr zufrieden und will mal hoffen das es mit eurer Hilfe wieder so wird. Es scheint mir so das bei der Pan einiges zu tun ist. Angefangen über Federung, Vergaser und nicht zu vergessen meine Fahrfähigkeit. :lol: Ich hoffe auf kompetente Hilfe wenn ich fragen habe. Ansonsten allen ein schönes Osterfest.
    Gruß Georg

  • Moin Georg und ::- im Pan Forum. (Nicht nur) bei technischen Fragen biste hier bestens aufgehoben. Alleine schon mittels Suchfunktion kannst Du Dir die meisten Antworten selbst suchen.
    Die Z440 LTD war mein Fahrschulmopped. Wirklich geliebt habe ich sie aber nicht . . . :-?
    400.000 km mit der 750 Four? :shock: Die scheint ja ein äußerst langstreckengeeignetes Mopped zu sein. Wie viele 750er Four davon hast Du denn gebraucht um die 400.000 km voll zu kriegen?

  • Willkommen auch von mir aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    @ Olli >Wenn Du als Rentner Zeit hast, da --> Saisonauftakt Nord<
    Leider nicht. Rentner und Zeit geht garnicht zusammen :lol:. An dem WE hat meine Frau mich schon mit Beschlag belegt. Musical ist angesagt.
    @ Jens >400.000 km mit der 750 Four? Die scheint ja ein äußerst langstreckengeeignetes Mopped zu sein<
    Ja, dafür was das Moped bei mir leisten musste war es gut. Im übrigen 1 Motorrad,2 Motoren. Das wechseln ging schneller als ein Inspektion am Bike. Ich stell mal ein Foto ein.
    @ Uli >Vielleicht sieht man sich ja mal.< Ja gerne

  • Moin Georg


    Wann gabs denn die ST 1000?
    Bin erst seit der 11er dabei..


    :shock:-%-:mrgreen: