• .. stimmt GOO . Das ist mein Foto des Tages :lol: .. Italien kommt langsam zur Ruhe, ab Dienstag bin ich für ein paar Tage unten, warten lohnt sich manchmal :lol:

    Dateien

    • genua.JPG

      (63,62 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da werd ich ja auch wieder neidisch.
    Ich war im Sommer mit meiner Sozia am Lago Magiore, Gardasee,Rimini,Tavullia (46) und über Zillertal und Bayerischer Wald zurück.
    Ich willlllll auch Urlaubbbbbbbbb:evil:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Heut - rund um den Kaiser bei Kaiserwetter.



    https://photos.app.goo.gl/fnGqjY2zfstbH97E7



    Mir sind dem ganzen Vormittag nur zwei Biker entgegengekommen. -%-
    Schee wars ;-)

  • Geilllllllllllllllllllll.
    Tolle Location.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sehr schöne Bilder - eine Traumtour! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Nette Aussicht. ...und das ist wo?



    Sehr schöne Bilder - eine Traumtour! GOO


    Na ja, Tour ist relativ. Normalerweise radle ich dahin.
    Sorry - es ist also quasi vor meiner Haustür.:roll:


    "In den Alpen zu wohnen ist der pure Luxus". Zitat von Andreas Gabalier


    Habe mir ein neues "Fottiapparätli" geleistet und das sind die ersten Aufnahmen. Diese Sony a6500 ist ein Quantensprung zu meiner alten Ritsch-Ratsch auch Sony HX90.


    Danke für das positive Feedback aber ich hoffe es ist noch steigerungsfähig.;-)

  • ..durch dein Kufstein fahre ich morgen früh wieder, Frank .. Zwischenstopp beim Bäcker :lol:. Dann weiter über Römerstrasse, Jaufen .. Gardasee .. Genua / Cinque Terre. Sonnabend zurück, vielleicht wieder durch dein Kustein ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------