Stromaufnahme Doppelhorn

  • Ja nee, iss klar. Gute Musik kostet schon ihren Preis ;-)


    So teuer sind die Stebel nu aber auch nicht. Hab in der Bucht so was um die 28 Taler incl. Versand gelöhnt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo
    Axel#561
    mit 30 Euro in der Bucht ist wohl nichts !!
    Die bekommt man meines wissens nur auf der Messe oder
    in den Niederlande.

    Habe mich gestern die Stebel Kompakt in schwarz in den
    Niederlande bestellt kostet mit versand 52,75 Euro.
    Weiß nur noch nicht wo ich sie einbau .


    FRAGE: Passt die Stebel an die stelle wo jetzt die alte Hupe
    sitzt ??? Hat die schon mal einer da verbaut ??

    Habe die ST1100 mit ABS. Bj.2001



    M.f.Gruß. Hermann


  • Watt sachste nu?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Hermann,


    ich habe an meiner ST 1100 ABS auch die Stebel Nautilus eingebaut und habe meine Lösung auch mit Bildern im Forum dargestellt:
    http://www.st1100.de/showthrea…t=stebel+nautilus&page=11


    Oder gehe auf "Suchen" > Stebel Nautilus > zeige Beiträge

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • So


    man muß sich ja irgendwie wehren können ;-) ich hab se mir auch da bestellt. Danke für den Link Axel.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Die erweiterte Nutzung musst du nur intern abstimmen ;-)


    OK, sag ich halt Regina, dass die Idee von Dir iss :lol:



    Ich glaub ich muss mal mit dem Verkäufer über meine Provision reden -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • Boooah, äyh, heute schon das Paket von der Royal Mail of England erhalten, Respekt. Hab mir vor 6 Tagen was bei Tchibo-online bestellt, das ist noch nicht eingetroffen, obwohl es pressiert:mrgreen:.


    Den Verkäufer der Stebel-Tröten in England kann man vorbehaltlos empfehlen ! Hannes, schieb mir mal per Mail oder PN die Verkabelung des Relais rüber, im GB-Paket ist keine Einbauanleitung drin.