BMW 6 Zylinder

  • Hallo, Knobi,


    ich will Dir die Hoffnung ja nicht rauben, aber ich glaube, Dein Ansinnen ist vergeblich. Menschen sind nur begrenzt lernfähig!


    So ist das Leben.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben ;-), ich werd aber ab und zu immer mal draufhinweisen. :evil:
    Und nu weiter mit 6 Zylindern.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Der Radstand hat sich auch zur K1300 GT verändert!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • Wäre mal echt interessant ne Probefahrt mit der GT sowie GTL zu machen, da hier der Radstand sich doch ziemlich unterscheidet.



    naja, alle seiten die ich bisher im inet gefunden habe sagen beim radstand bei der gt und der gtl die selben werte von 1.618mm


    in zeiten von einsparen wos nur geht hätte mich auch gewundert wen die da 2 unterschiedliche rahmen bauen würden


    /edit
    hier die offiziellen technischen daten
    rahmen fahrwerk radstand bei gt und gtl alles gleich
    https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__5857


    ganz unten das pdf



    hmmmm
    55mm breiter als die wing
    und der große lenkkopfwinkel der k erschreckt mich auch etwas

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    4 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Der Fahrer überholt und wechselt die Fahrbahn mehrfach ohne Blinkerbetätigung.


    Vorbildlich!;--;

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • BMW sollte doch erstmal ihren Supertourer K 1300 GT in "Ordnung" bringen.Bei einem kürzlich zu Ende gegangenen 50000 km Langstreckentest in einer Fachzeitschrift - genannt MOTORRAD - :mrgreen: sind zwei kapitale Motorschäden aufgetreten.Trotz grosser Kulanz seitens BMW sehr, sehr ärgerlich
    :shock: - und nun ein neu konstruierter BMW 6 Zylinder .....die BMW Werkstätten und deren Mitarbeiter haben jedenfalls "ganz sichere" Arbeitsplätze in der nahen und fernen Zukunft......:lol:


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • und nun ein neu konstruierter BMW 6 Zylinder .....die BMW Werkstätten und deren Mitarbeiter haben jedenfalls "ganz sichere" Arbeitsplätze in der nahen und fernen Zukunft......:lol:


    das stimmt...

  • Und hier ein paar Fahraufnahmen mit der 6-Zylinder BMW


    Also, wenn ich mir den Sound so anhöre, kann ich nicht's von einem seidenweichen 6Zylinder ausmachen:roll: Tönt eher wie ein Traktor;-)
    Ganz im Gegensatz zur WingGOO


    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Ergebnisse und Rückmeldungen aufgrund der Erfahrungen der B-Tester (Kunden) in den nächsten 2 Jahren. Wie schon geschrieben, die Werkstätten werden ihre helle Freude haben:mrgreen:

  • Probefahrt erfolgreich absolviert!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!